Suche Gilde!

Hallo Perenolde, hallo Teldrassil,

ich suche eine neue Gilde für mich.

Zu mir:

Ich spiele eigentlich schon seit Classic, habe jedoch berufs- und studienbedingt nicht immer sehr aktiv gespielt und der LFR-Modus war in einigen Addons (Cataclysm, MoP) mein bester Freund. In Classic und BC habe ich jedoch sehr aktiv geraidet und auch in WoD und Legion war ich aktiv. Hier lösten sich bei Erscheinen der Folge-Addons die Gilden jedoch auf oder wechselten den Server.

So stehe ich aktuell ohne Gilde da. Eigentlich hatte ich mit WoW abgeschlossen, aber wie das halt so ist, habe ich nun BfA doch käuflich erworben und die Lust am Spiel hat mich wieder gepackt.

Aktuell habe ich meinen Char gelevelt, heroic-Inis gefarmt. Nun stehen Mythics und eben Raids an. Da ich seit Kurzem Familienvater bin, kann ich für WoW nicht mehr so viel Zeit aufbringen wie in vergangenen Tagen:

So suche ich eine Gilde (gerne auch im Aufbau), die an einem (max. zwei) Raidabenden den Content erleben möchte und auch abseits den Raidgeschehens aktiv ist, was jedoch nicht in einem allabendlichen TS-/Discord- "Zwang" enden sollte. Ich möchte mit dem nötigen/gebotenen Aufwand (Raidvorbereitung etc.) die Inhalte von WoW erleben, ohne dass das Privatleben zu kurz kommt (z.B. keine 100% Teilnahmepflicht o.ä.).

Wenn ihr euch mit eurer Gilde angesprochen fühlt, schreibt mich einfach ingame an; ich würde mich freuen.

Gruß
Meeri
Schon fündig geworden? Wenn nicht, einfach anklopfen. Deiner Beschreibung nach passt unsere Gilde ganz gut für dich.

Gruß,
Emmy
Hi!

Danke für deine Antwort, werde mich zeitnah bei dir melden...!!

Gruß
Meeri
Und hat ja auch geklappt! :D Wilkommen bei uns.