Suche Gilde

Hallo meine lieben, Ich 37 arbeitstätiger Vater im Wechseldienst. Suche nach einer netten Gilde. Meine Chars (wenige sind auf über Itemlvl 200) wollen ein nettes zu Hause. Dabei ist egal welcher Server und welche Fraktion, Spaß am Spiel, Plaudern, immer wer da für Azeroth`s Schandtaten. Habe sehr wenig M+ Erfahrung und Raid eigentlich nur 3mal über Browser, bin aber auch gerne bereit dafür mich an zu strengen. Wichtig-> Spaß am Spiel, Miteinander und Verständnis für RL. LG

1 Like

Hallo darf ich Dir Midgard auf Malorne vorstellen eine nette alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft wichtig ist
zusammen sind wir stark
wir machen viel zusammen myth inis raid oder einfach nur qwuaseln im Discord
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hallo :slight_smile:
Wir von Astoria sind vom Server Antonidas uns ein lustiger Haufen mit Familienmenschen und -anhang.
Vom Durchschnittalter würdest du schomal gut reinpassen.
Wir raiden Gildenintern (Fr und Mo Abends) und laufen m+ wenn sich etwas ergibt. Meistens tut es das auch. Wer in unserem Discord landet und nicht in einer ruhigen Ecke questet, wird dabei sein. Der Rest kommt mit der Zeit :slight_smile:
Ein wenig Gefoppe mit Augenzwinkern nehmen und ein gesundes Rechtslinksverständnis könnten von Vorteil sien.

Meld dich einfach bei mir Salissa#2582

Sei mir gegrüßt Pfeilfährte,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.