Guten Tag Leute,
nach einer etwas längeren WoW Pause suche ich nun eine kleine aktive Gilde.
Server-Egal
Raid sowie M+ sind gerne gesehen.
TS bzw. Discord sind vorhanden und werden gerne und oft genutzt.
Schami Heal 232
Falls es noch Gilden gibt, die nach einem neuen (alten) Mitstreiter suchen lasst es mich wissen.
Beste Grüße
Hey
Kannst dir gerne unseren Post mal durchlesen. Falls du an unsere Gilde interessiert bist, adde mich gerne Ingame und wir quatschen mal ne Runde! Battletag findest du am Ende unseres Posts.
Hey ihr Cookies,
Seid ihr es auch Leid, euch Woche für Woche diverse Gruppen suchen zu müssen, um im Sanctum of Domination Sylvanas zu Leibe zu rücken?
Wer kennt es nicht, dass das Frustrationsniveau ins Unermessliche steigt, wenn nach jedem Try diverse Leute ersetzt werden müssen, weil keine Leidensfähigkeit besteht und es so kaum zu Progress kommt.
Wir hatten uns daher im Januar 2021 dazu entschieden eine eigene Raidgilde zu eröffnen und somit das Ganze in eigene Hand zu n…
MFG
Hallöchen wir suchen noch aktive und motivierte Spieler für den aktuellen Content 9/10 HC würde mich freuen vo ndir zu hören.
Lieben Gruß
Fiora
Btag: Fiora#2299
1 Like
Hi Schamalama,
wir würden noch einen Heal bei uns brauchen, vielleicht ist ja unsere Gilde etwas für dich.
ich würde mich auch über ein Ts gespräch mit dir freuen.
LG
Andi
BTag: DJNDEE#1490
PS: Anbei noch unserer Forums Post.
Miracel Wipe entstand zu Beginn von Battle for Azeroth - der Kern der Gilde spielte jedoch schon in früheren Gilden zusammen. Das sorgt für ein angenehmes Klima - Neulinge werden stets bestmöglich in die Gruppe integriert. Im Laufe von BfA verbesserten wir Stück für Stück unseren World-Rank und erreichten dann auch das an uns gesteckte Ziel: den aktuellen Mythic-Content zu clearen, bevor ein neuer Patch erscheint. Heißt: CUTTING EDGE!
Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir auf der Suche nach wer…
Grüße, falls nicht schon fündig geworden können wir uns gerne Mal unterhalten
Grüße an euch alle,
wir suchen wir für unseren Mythicraid Verstärkung!
Raidprogress Dragonflight:
ABERRUS 9/9N 9/9HC 5/9M
VOI 8/8N 8/8HC 6/8M
Melee DDs:
Hohe Priorität: -.
Mittlere Priorität: -.
Geringe Priorität: Krieger.
Geschlossen: Dämonenjäger, Jäger, Todesritter, Schamane, Druide, Mönch, Schurke, Paladin.
Range DDs:
Hohe Priorität: Priester, Hexenmeister, Evoker.
Mittlere Priorität: -.
Geringe Priorität: -.
Geschlossen: Druide, Jäger, Schamane, Magier.
Heiler (bevorzugt mit …
Falls noch nicht erledigt würden uns freuen
Alle an Bord die Glitchaal läuft aus und rekrutiert DD’s für ihren Raidkader (10/10HC 2/10M).
Raidtage: - Donnerstag/ Sonntag 1930 bis 2200 Uhr
Ziele: -HC clear
- nach dem HC clear (oder mit 15 aktiven Raidteilnehmern schon vorher) den Raid auf
Mythic progressen
Wir sind eine progressorientierte Gilde also bringt Gear (item lvl 230) und vorallem Motivation, Spaß am Spiel und Gesellschaft mit.
Meta Builds oder Klassen sind allerdings keine Vorraussetzung also spielt was euch Spaß macht so …
Hiho Schamalama,
ich hinterlassse dir mal meinen B-Tag: Raven#214149, Vielleicht sind wir ja was für dich
Lieben gru? die s
Hey Schamalama,
auch wenn du schon viele Angebote bekommen hast würde ich unseren Hut auch noch in den Ring werfen wollen. Wir sind die Gilde badbatch vom Server Blackhand meist gut drauf und immer einen schlechten Spruch auf den Lippen ;).
Gerne können wir uns im Discord unterhalten, adde mich einfach im Bnet unter Tana#2969.
Die Gilde „bad batch“ (Blackhand) sucht Mitstreiter zur Verstärkung des Raid-Kaders (10/10nh 9/10hc)! Uns ist grundsätzlich jede Skillung willkommen, aber besonders suchen wir zur Zeit
Heiler
DD’s (gerne mit Off Specc )
Was wir bieten:
Gute Gilden Community
Gilde mit aktiven Mitgliedern
Mythic + und PvP Interesse
Discord
Was wir voraussetzen:
Klassenkenntnis UND Verständnis (Rotation, Utility, CDs etc.)
Passende Pakte, Conduits, Enchants und Sockel
Kritikfähigkeit, nicht …
Wir sind wieder auf der Suche nach einem Schamanen-Heiler!!
Bei Interesse kannst du gerne mal bei mir melden über Discord: wMan90#7804
Hallo Schamalama,
leider kann ich dich nicht im Battlenet auffinden eventuell bist du getranst oder hast den Char umbenannt?
Würde dir gerne mal von unserer Gilde erzählen. Zwischenzeitlich kannst du ja gerne auf unserer Gilden Homepage mal schauen.
www(PUNKT)vision-thrall(PUNKT)de/info
Oder gerne adden via Battletag Tastemaker#2166
Gruß
hey sind derzeit noch stark auf der suche nach mitstreitern
bei interesse und fragen kannst du mich gern mal adden unter battle net oder zum gespräch ins ts kommen
Battle net: GabberFreak#21624
Heyhey
wir sind eine kleine und familiäre Gilde, schau doch mal rein
[M+/HC Raid/Gilde sucht ]
system
(system)
Geschlossen am
5. Oktober 2021 um 16:59
14
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.