Suche Gilde

Guten Tag Leute,

nach einer etwas längeren WoW Pause suche ich nun eine kleine aktive Gilde.

Server-Egal
Raid sowie M+ sind gerne gesehen.
TS bzw. Discord sind vorhanden und werden gerne und oft genutzt.

Schami Heal 232

Falls es noch Gilden gibt, die nach einem neuen (alten) Mitstreiter suchen lasst es mich wissen.

Beste Grüße

Hey :slight_smile:

Kannst dir gerne unseren Post mal durchlesen. Falls du an unsere Gilde interessiert bist, adde mich gerne Ingame und wir quatschen mal ne Runde! Battletag findest du am Ende unseres Posts.

MFG

Hallöchen wir suchen noch aktive und motivierte Spieler für den aktuellen Content 9/10 HC würde mich freuen vo ndir zu hören.

Lieben Gruß
Fiora

Btag: Fiora#2299

1 Like

Hi Schamalama,

wir würden noch einen Heal bei uns brauchen, vielleicht ist ja unsere Gilde etwas für dich.

ich würde mich auch über ein Ts gespräch mit dir freuen.

LG
Andi

BTag: DJNDEE#1490

PS: Anbei noch unserer Forums Post.

Grüße, falls nicht schon fündig geworden können wir uns gerne Mal unterhalten :slight_smile:

Falls noch nicht erledigt würden uns freuen :smiley:

Hiho Schamalama,

ich hinterlassse dir mal meinen B-Tag: Raven#214149, Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Lieben gru? die :purple_heart:s

Hey Schamalama,

auch wenn du schon viele Angebote bekommen hast würde ich unseren Hut auch noch in den Ring werfen wollen. Wir sind die Gilde badbatch vom Server Blackhand meist gut drauf und immer einen schlechten Spruch auf den Lippen ;).

Gerne können wir uns im Discord unterhalten, adde mich einfach im Bnet unter Tana#2969.

Wir sind wieder auf der Suche nach einem Schamanen-Heiler!!

Bei Interesse kannst du gerne mal bei mir melden über Discord: wMan90#7804

Hallo Schamalama,

leider kann ich dich nicht im Battlenet auffinden :slight_smile: eventuell bist du getranst oder hast den Char umbenannt?

Würde dir gerne mal von unserer Gilde erzählen. Zwischenzeitlich kannst du ja gerne auf unserer Gilden Homepage mal schauen.

www(PUNKT)vision-thrall(PUNKT)de/info

Oder gerne adden via Battletag Tastemaker#2166

Gruß

hey sind derzeit noch stark auf der suche nach mitstreitern
bei interesse und fragen kannst du mich gern mal adden unter battle net oder zum gespräch ins ts kommen

Battle net: GabberFreak#21624

Heyhey :slight_smile:

wir sind eine kleine und familiäre Gilde, schau doch mal rein

[M+/HC Raid/Gilde sucht]

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.