Suche Gilde

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einer Gilde/Feierabendgilde/Fungilde. Dabei spielt es auch keine Rolle ob Ihr euch gerade erst im Aufbau befindet.Ich bin selber im Schichtdienst,und deshalb zu verschiedenen Zeiten anwesend.Am Wochenende sieht das anders aus.

Da Ich selber nicht mehr so Jung bin,wäre eine Ü30 Gilde schon super,was aber kein muß ist.Für Raiden hab Ich eigentlich kein Interesse ,mein Focus liegt eher in Richtung M+.Diese würde Ich gerne wieder Gildenintern laufen,soweit wie man halt schafft.Auch Mounts und Transmog farmen,oder auch gerne mal ins PvP für all dies und alles was spaß macht,bin Ich zu haben.

Falls Ich euer Interesse geweckt habe,und Ihr meint das könnte bei euch passen,würd Ich mich über eine Nachricht freuen.Bin für jeden Realm offen.
MfG

Hallo Âzàri,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Unter der Woche laufen wir verschiedene M+ Runs und haben zwar 2 Stammgrp, wobei wir evtl. auch mal switchen müßten wegen Schichtdienst des ein oder anderen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey Azari,

auch wenn du nicht Raidbegeistert bist, vielleicht sind wir ja trotzdem was für dich.
Gilde ist auf Eredar.

Huhu :slight_smile:

ich verlinke dir mal unseren Post:

[M+/HC Raid/Gilde sucht]

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.