Suche Gilde :)

Hallo zusammen!
Es freut mich das du dir die Zeit nimmst um dir mein Gesuch durchzulesen.
Wie der Titel schon beschreibt, suche ich eine Gilde die aktiv ist.
Server ist erst einmal zweitrangig, da Cross Realm aktiv ist. Es ist ja auch völlig normal das ich nicht direkt meine(n) Char(s) transferieren werde ohne ein kennenlernen usw.
Meine Suche ist vor allem für eine Gemeinschaft zu finden in der man sich wohlfühlt mit dem Bonus miteinander zu raiden und Dungeons unsicher zu machen.

Raidtage:

Alles außer Sa und So ist willkommen. Sollte ein So dabei sein muss man sich unterhalten wegen der Zeit.
Zeit zwischen 19:00 Uhr bis max 23:00. Definitiv nicht früher oder später.
Bitte keine Gesuche/Anfragen von GoGo Gilden oder Progress orientiert. Ich sehe den Mythisch Bereich als Bonus an und nicht als Progress.
Der Zeit vorraus sollte in jedem Tier das Ziel sein.

Zu mir als Person hinter dem Charakter:

  • Bin 43 jahre jung (alt) kann man sehen wie man will :slight_smile:
  • glücklich verheiratet
  • Sehe WoW spielen als Hobby und keine Pflicht an
  • Zuverlässig, für einen Spaß immer zu haben, Kritikfähig und kann auch solche normal äußern
  • Verzauberung, Pots, Flask, Bufffood etc. sind eine Selbstverständlichkeit für mich

Nun zu meinen Chars:

  • Paladin - DD (245) Tank (244) - Kyrianer (Skip Quest fertig) 10/10 HC
  • Druide - Tank (233) - Nightfae 10/10 HC
  • Mönch - DD (230) Tank (230) - Nekrolord 10/10 nhc
  • DH - DD (224) Tank (224) - Kyrianer (im Aufbau)

Auch wenn die Tankplätze rar sind, so wäre es mir am liebsten einen Platz als Tank zu finden. Über alles andere kann man gerne reden :slight_smile:

Es freut mich das du mein Gesuch bis hierhin gelesen hast und nun freue ich mich auf nette und angenehme Gespräche im TS/DC.
Schreibt mir bitte euer B-Tag dazu wie ich euch erreichen kann, werde mich Zeitnah melden.

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit in WoW und bleibt vor allem gesund.

1 Like

Und hoch damit

Hiho Shenydea,

ich lasse dir meinen B-Tag da. Vielleicht hast du ja Lust uns kennenzulernen :slight_smile: Raven#214149

Lieben Gruß die :purple_heart:s

Hallo,

anbei unsere Suche. Würde mich ebenfalls gerne ein Mal mit dir austauschen.

HI,
schau dir doch mal die Seite vom HCMAG an.
Wir sind im Moment auf der Suche nach DDs für den Mainraid (MO+DO) aber für M+ werden immer Tanks gebraucht .
Falls dir gefällt was dort zu uns steht kannst du dich gerne melden :slight_smile:
Gruss

Moin,

wir sind auf deinen Post aufmerksam geworden und hätten großes Interesse daran dich kennenzulernen. Wir sind eine reine HC Gilde vom Server Thrall (Horde) und suchen momentan primär DDs. Auf der Tankposition lässt sich aber auch etwas gestalten, was man am besten einmal persönlich besprechen könnte. Außerhalb des Raids (Montags und Donnerstags von jeweils 20:00-22:30) ist ein Großteil der Gilde sehr aktiv in M+. +15 Steine werden regelmäßig gelaufen und auch einige versuchen auch in die +20 Region vorzustoßen.

Ich lasse dir mal meinen Bnet Tag (onek22#2328), den Bnet Tag des Gildenmeisters (Daanico#2105) und unseren Forumspost da ([Thrall-H]- [Kazoku] rekrutiert für HC) und würde mich freuen, wenn du dich bei uns melden würdest :slight_smile:

Dir schon mal ein schönes Wochenende

Hallo Shenydea,

vielleicht muss ich in Zukunft wohl früher aufstehen um nicht so spät dran zu sein.

Du hast ja schon ein paar tolle Anfragen bekommen.

Als reiner Tank wird es in der Tat nicht leicht, wir suchen primär einen Flexspieler der regelmäßig tankt aber auch DD spielen kann.

Dabei finde ich vor allem deinen Paladin sowie den Monk interessant. Das Equipment ist da kein Problem.

Wir suchen natürlich auch Spieler die uns sofort weiterhelfen können, jedoch können wir es uns auch erlauben in Ruhe eine gemeinsame Entscheidung zu finden und dann halt erst in ein paar Wochen einen Char Switch zu machen. Falls dies unser beider gemeinsamer Wunsch sein sollte.

In erster Linie suchen wir einen Menschen der gut zu unserer Gemeinschaft passt. Unsere Raidtage sind Montag & Mittwoch von 20 bis 2230 Uhr.

Unser Ziel ist es HC Content clear zu erreichen und im mythischen Bereich zu schauen was so geht ohne uns allzu sehr zu stressen.

Gerne würde ich mich mit dir im Discord mal unterhalten und schauen ob unsere Spielinteressen zusammen passen.

Du findest mich über den Btag Bibichen#2625

Achja - wir spielen auf Thrall in der Gilde Device :slight_smile: Unsere größte Stärke? Nun unter anderem fallen bei uns nie Raids aus und mit dem Wörtchen „nie“ bin ich sehr vorsichtig.

Alles liebe und viel Glück bei der Suche nach einer tollen Gemeinschaft

Bibi

Ich reih mich auch mal ein, falls noch nicht zu spät :slight_smile:

Hier vielleicht gefällt es dir :slight_smile: Sind auf Blackhand

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier, für den fall, dass du noch nicht fündig geworden bist :smiley:
Das siebte Zeichen

Hey :slight_smile:

Wir suchen aktuell noch einen Tank, so 'nen richtigen „mit Leib und Seele“ Tank.
HC clear, also „Der Zeit voraus“ ist in jedem Content das Ziel und wird auch immer erreicht!
Allerdings haben wir einen Sonntag bei den Raidtagen mit drin, müsste man also nochmal quatschen :slight_smile:

Falls du Interesse hast, hier unser Post.

[M+/HC Raid/Gilde sucht]

Hallochen
Wir sind die Gilde Sunshine of Orgrimmar (H) vom Server Balckmoore und suchen noch aktiver Leute.
Hier hinterlasse ich dir gerne mal unsren Post Sunshine of Orgrimmar sucht für Raid und Myth+.
Sollten wir dein Interresse geweckt haben, würden wir uns über ein persönliches Gespräch freuen.

LG
Kopelia#2693

Hallo, dein Porifl passt gut zu unserer Philosophie ich würde dir hier einfach mal meinen Battletag hier lassen. Hoffe von dir zu hören :slight_smile:
Lg Tilona

Bogeo#2612

vieleicht hast du interesse, lass dir mal unsere werbung hier ThreeHundred (Blackrock) Aufbau

Hallo Shenydea, sollte deine suche noch aktuell sein

wir sind auf dem Server Thrall zuhause, und suchen für die Raids & Gilde.

Unsere Gilde hat Zwei Raidgruppen

Raidgruppe 1:
gesucht werden 2 Tanks.
Um regelmäßig Gildenintern Myhtic gehen zu können suchen wir verstärkung von 2-3 Fernkämpfer.
Schattenpriester, Eule,Hexenmeister oder Elementarschamane wird noch gesucht…

Ein Fernkämpfer mit Heilerskillung wäre noch einer ergänzung zum Kader.

Unsere Raidtage sind wie folgt:
Fr: 21:45 – 01:00 Uhr
Sa: 21:45 – 01:00 Uhr

Raidfortschritt
10 / 10 HC
01 / 10 Myhtic ( Zweiter Boss auf 33 % )

Sicherlich, unsere Raidzeiten sind kein Standard – jedoch wollen wir sicher gehen, dass die Kinder auch WIRKLICH im Bett sind und wir gemütlich und mit Spaß raiden können.
Nachmittags ist unsere Gildenaktivität überschaubar. Am Abend, wenn es dunkel wird - nach Feierabend bzw. Abendessen mit der Familie strömen wir in Scharen hervor und erobern die Welt der Kriegskunst.

Und Raidgruppe 2:
Wir planen einen Kader mit 15 Spieler (2/3/10)
Der Raidtag soll Donnerstags von 20:00 Uhr - 22:30 Uhr sein.
Der zweite Tag steht noch aus. Dieser wird dann von der Gruppe gemeinsam beschlossen.

Dafür suchen wir aktuell:
Tankslot vergeben
1 Heiler (optimal ein Pala oder Monk Heiler) oder ein Priester ( Andere Klassen natürlich auch)
5 DD´s davon 2 Melees und 3 Ranges

Raidfortschritt:
10 / 10 NHC
03 / 10 HC

Wir bieten einen in einer netten Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen. Wir haben Spaß an Myth+, Raids.

Hier mehr zu uns:
[Horde] Seytan sucht für Gilde und Raid - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Raidgruppe sucht verstärkung - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Gruß

Die Gilde Seytan

Hallo Shenydea,

schau doch mal bei uns rein und melde dich gegeben falls bei mir :slight_smile:

Würde und sehr freuen.

LG,
Melchy

Wir werfen auch mal unseren Hut in den Ring, falls Deine Suche noch aktiv ist:

Liebe Grüße
Onan

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.