Hallo zusammen!
Es freut mich das du dir die Zeit nimmst um dir mein Gesuch durchzulesen.
Wie der Titel schon beschreibt, suche ich eine Gilde die aktiv ist.
Server ist erst einmal zweitrangig, da Cross Realm aktiv ist. Es ist ja auch völlig normal das ich nicht direkt meine(n) Char(s) transferieren werde ohne ein kennenlernen usw.
Meine Suche ist vor allem für eine Gemeinschaft zu finden in der man sich wohlfühlt mit dem Bonus miteinander zu raiden und Dungeons unsicher zu machen.
Raidtage:
Alles außer Sa und So ist willkommen. Sollte ein So dabei sein muss man sich unterhalten wegen der Zeit.
Zeit zwischen 19:00 Uhr bis max 23:00. Definitiv nicht früher oder später.
Bitte keine Gesuche/Anfragen von GoGo Gilden oder Progress orientiert. Ich sehe den Mythisch Bereich als Bonus an und nicht als Progress.
Der Zeit vorraus sollte in jedem Tier das Ziel sein.
Zu mir als Person hinter dem Charakter:
- Bin 43 jahre jung (alt) kann man sehen wie man will
- glücklich verheiratet
- Sehe WoW spielen als Hobby und keine Pflicht an
- Zuverlässig, für einen Spaß immer zu haben, Kritikfähig und kann auch solche normal äußern
- Verzauberung, Pots, Flask, Bufffood etc. sind eine Selbstverständlichkeit für mich
Nun zu meinen Chars:
- Paladin - DD (245) Tank (244) - Kyrianer (Skip Quest fertig) 10/10 HC
- Druide - Tank (233) - Nightfae 10/10 HC
- Mönch - DD (230) Tank (230) - Nekrolord 10/10 nhc
- DH - DD (224) Tank (224) - Kyrianer (im Aufbau)
Auch wenn die Tankplätze rar sind, so wäre es mir am liebsten einen Platz als Tank zu finden. Über alles andere kann man gerne reden
Es freut mich das du mein Gesuch bis hierhin gelesen hast und nun freue ich mich auf nette und angenehme Gespräche im TS/DC.
Schreibt mir bitte euer B-Tag dazu wie ich euch erreichen kann, werde mich Zeitnah melden.
Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit in WoW und bleibt vor allem gesund.