Suche Gilde

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer Gilde/Fungilde/Feierabendgilde. Das heißt für mich,einfach eine Gilde mit der man spaß haben kann,und nicht ständig allein unterwegs ist. Genauso spielt es auch keine Rolle,ob Ihr euch gerade im Aufbau befindet,das wäre für mich kein Hindernis.

Ich bin ansonsten eigentlich für alles zu haben,ob Inis bis M+.Erfolge farmen oder Mounts,und aus Fun geh Ich auch mal ins PvP(Raids eher nein).Aber hauptsächlich liegt mein Augenmerk auf PvE… Durch meine Arbeit bin Ich leider unterschiedlich anwesend,wo es halt meiner Ansicht nach schwierig ist was passendes zu finden.Zumindest hab Ich die Erfahrungen bisher gemacht.Super wäre es wenn Ihr Ü30 seid,da Ich selbst auch nicht mehr so Jung bin.Falls Ich meint das würde bei euch passen,würd Ich mich über eine Antwort freuen.

Bevorzugte Realms wären Blackrock und Thrall,was aber absolut kein muss ist.
MfG

1 Like

Hallo Taifun,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns ist immer was los und selbst in M+ runs wird der ein oder andere Spass im TS gemacht.

Wegen Deiner Arbeitszeit brauchst Du Dir bei uns keine Gedanken machen, wir haben auch einige Schichtarbeiter bei uns und da kann es mal passieren, das der ein oder andere mal ein paar Wochen in der Nachtschicht ist.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey,wir sind eine kleine Gilde auf Blackrock.
Laufen momentan eher M+ oder machen Erfolge
Wenn du Lust hast kann man ja mal quatschen.
Lg schattenwolf#2563

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.