Suche Gilde

Hey ich bin auf der Suche nach mates oder einer Gilde die mir vielleicht alles nach lvl 60 etwas näher bringen können. Ich spiele momentan einen FireMage(GS 177) und bin seit einer Woche etwa lvl 60. Momentan verfolge ich meine Paktkampagne(Ruhmstufe 48). Instanzen bin ich schon einige auf heroisch gelaufen. Ich suche ein paar Leute oder eine gilde die vielleicht neue Leute aufnehmen würden. Ich habe leider noch nicht wirklich einen Plan wie das mit mythisch oder m+ alles läuft usw. Ich würde mich freuen auf diesem Weg jmd zu finden.
Momentan spiele ich für die Horde Server Blackmoore jedoch wäre ein Wechsel natürlich möglich. Ansonsten bin ich eig täglich am Start und für alles offen. Mein Discord ist Loqic#1337
oder BattleTag: Royal#22536
Ansonsten noch einen entspannten Abend euch😃

Hallo Loqic,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir sind hilfsbereit und erklären die Bosse wenn es erwünscht ist nochmal.
Bei uns gibt es immer jemanden den man fragen kann, wenn man keinen Plan hat, wie es weitergeht.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Ich grüße Dich Logic,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 - aktuell+16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.
Ab Januar wird auch wieder geraidet. :slight_smile:

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Lieben Gruß,
Animus

Btag: Animus#2493

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.