Suche Gilde

Hallo,

nach einiger Zeit solo unterwegs ,suche Ich wieder eine feste Gilde.Dabei spielt es auch kein Problem ob Ihr klein oder euch im Aufbau befindet.Am liebsten wäre es mir aber,wenn Ihr Ü30 seid,was aber nicht zwingend ein muss ist.

Ich farme Mounts und Erfolge,laufe Inis (NHC - M+),schlag mich hin und wieder auch mal im PvP rum,oder mach einfach nur mal die täglichen Dinge die anfallen.Fürs Raiden hab Ich kein Interesse.Vielleicht pass Ich ja bei Euch rein,dann würde Ich mich über eine Nachricht freuen.

MfG

Hallo Kaami,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen regelmäßig Inis ( im M+ Bereich um +8 - 10 ).

Ansonsten finden noch andere Gildenevents bei uns statt.
Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Kaami,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Ab Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Hallo Kaami,

wie es der Zufall so will befinden wir uns grade im Wiederaufbau nach einem Split und ich möchte Dir unseren Gildenpost einfach einmal da lassen, vielleicht magst Du ihn Dir ja einmal ansehen.

Liebe Grüße o/

Die Gilde Three Hundred sucht Member Wir sind im Wieder Aufbau und freuen uns über jeden netten Mitstreiter der sich zu uns gesellt. würde mich freuen wenn wir dein Interesse wecken.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.