Suche Gilde

Hallo liebe Freunde von WoW
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Gerne auch bereit dazu meinen Char zu transferieren. Derzeit habe ich einen Furor Krieger auf Die Aldor (gerade erst auf Level 60 gebracht). Da ich nun einige Zeit nicht mehr online war und seit Battle for Azeroth auch nicht mehr getankt habe und seitdem auch in keiner Gilde mehr bin (hat sich aufgelöst vor Shadowlands), suche ich nun einen neuen Platz. Ich habe mich mit einigen Chars einstweilen alleine durchgekämpft und teilweise die Charaktere equipt. Bin gerade auch am Rätseln welchen Char ich spielen soll. Seit BfA habe ich keinen Plan welcher mir am besten liegt (hat sich sehr viel geändert). Meine Chars sind auf einigen Servern aufgeteilt. Bitte helft mir einen angenehmen Platz zu finden; bevorzugt in einer Gilde wo auch was los ist, sich gegenseitig unterstützt, Aktivität vorhanden ist (ich bin in einem Beruf in dem ich keine Mo-Fr Arbeitszeit habe). Ich bringe eine ruhige gelassene Art, Unterstützung, Bereitschaft etwas zu erreichen, Aktivität je nach meinem Dienstplan :slight_smile: und nette Unterhaltung während des gemeinsamen Spielens. Bitte schreibt mich einfach an.
B-Net: Alex#252166

Liebe Grüße

Hallo Belechot!

Schau doch mal hier rein:

Wenn wir dich angesprochen haben, melde dich doch bitte bei uns! :relaxed:

LG Stoly

Schon zu hören!
Wenn du heute Abend ab ca 20:00 mal on bist, am besten einfach bei Goshark#21179 melden. Er weiß dann Bescheid.

Hi Belechot,

ich werf mal ein weiteres Eisen ins Feuer:

Falls sich das interessant für dich anhören sollte, freue ich mich, von dir zu hören
Nevedi#2867

Hallo
ich will dir gerne Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander hilsbereitschaft wichtig ist
was bieten wir Fun Raid und Myth inis
solltest du uns auch gerne kennen lernen wollen melde dich bei michi2004$2675

Hi wir Gegen Den Strom sind eine Semi Progress und M+ Gilde auf dem Server Antonidas. Wir suchen aktive und ambitionierte Spieler. Wir haben zwei Riadtage und suche für den Aufbau unseres Stammkaders noch DDs. Wir bieten eine Organisierte Raid und Gildenleitung und ein strukturierten Discordserver für nette Unterhaltung. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch einfach mal.
Retrails95#2496
Pasqual23#2327

Hallo Belechot,

ich lasse Dir einmal unsere Beschreibung hier, wir sind aktuell auf der Suche nach neuen, loyalen Membern für den kommenden Content in 9.2 und darüber hinaus.

Sollte dich unsere Beschreibung ansprechen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme deinerseits freuen, dann können wir alles weitere besprechen.

Kriegerische Grüße
Brôck

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.