Suche Gilde

Hallo. Ich suche nach reroll eine Gilde mit Raidstamm und für m+. Ich habe mit dem Hexer im Moment einen Gs von 262. Hatte mit meinem ehem. Main ( Hunter) 11/11 nhc und 5/11 hc XP. Ich selber spiele seit Wotlk und hatte seid dem jeden Raid mindestens auf HC gecleart. Hatte auch ne Zeit lang Myth geraidet. Raidtage wären für mich Mo,Di,Mi,Do. Würde mich freuen von Euch zu hören.

Hallo Alúrá,

Wir sind aktuell auf der Suche nach DD’s für unseren Raid und für M+

Ich lasse dir mal unseren Gesuch da. Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach mal bei. Du kannst mich gerne Ingame anschreiben, solltest du mich dort nicht erreichen hier mein Bettletag: LadySnow#21801

Gerne können wir mal in Ruhe reden.

Liebe Grüße Mambala von Closed :smiley:

Hallo Alúrá,

wir von Ardens Anima suchen zur Zeit wieder neue Mitstreiter.
Ich würde mich freuen wenn du mich über das B-net ( Erklärbär#2697 ) adden würdest und wir uns in einem Gespräch mal austauschen könnten. Vielleicht wären wir ja eine Option für dich?

Grüße Atalon

Gegen den Strom sucht noch aktive und engagierte Spieler!!
Für unsere Stammgruppe suchen wir Hexer, Magier und Shadow Priester. Aber alle anderen Klassen können sich gerne such melden. Derzeitiger Stand 11/11 Nhc und 7/11 Hc unsere Raidtage sind Montag und Freitag von 20:30 bis 22:45 Uhr!! Wir haben auch Mittwochs 20:30 bis 22:45 Uhr einen Twinkraid stand dort 7/11 Nhc!!! Und auch für M+ suchen wir immer aktive Spieler!!! Bei Interesse melde dich einfach hier oder Ingame bei Pasqual23#2327!! Ich freue mich auf euch!!
Ich würde mich freuen wenn du dich meldest

Hallo Alúrá

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach DD´s. Wir haben 7/11 Bosse auf HC down. wir wären schon weiter wenn wir mehr DD´s hätten, da manche Bosse mit nur 10 Spielern schlecht skalieren. Deshalb möchten wir gerne aufstocken. Unsere Gilde ist neu gegründet, man kannte sich schon vorher und wir wollten sehen wie weit wir kommen. Erste ID waren es dann ebend auch die 7 kills. Unser Ziel ist Hc zu clearen und dann auf Myth weiterzumachen.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
LG Dani

Art3meZ#2472