Suche Gilde

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer Ü30+ Fun-/Feierabendgilde.Dabei spielt es für mich auch keine Rolle ob Ihr euch im Aufbau befindet,oder Ihr eine kleine Gilde seid.Hauptsache man hat Spaß zusammen und nimmt nicht alles zu ernst,es ist nun halt nur ein Spiel.

Egal ob Mounts oder Erfolge farmen,Wq´s,Inis laufen (nhc bis M+) oder auch mal aus Spaß ins PvP,für all dies bin Ich gern zu haben und würde dies auch gerne wieder mit einer Gilde zusammen erleben.Für Raids hab ich eher kein Interesse mehr.Mich trifft man zu verschiedenen Zeiten an,da Ich im Schichtdienst bin.Bevorzugte Realms sind Blackrock und Thrall,aber wenn es passt,wäre ein anderer Realm auch kein Problem.Wenn Ihr meint das könnte bei Euch passen ,würd Ich mich über eine Antwort freuen.

MfG

heey :smiley:
Vielleicht sind Wir ja was für dich! Auch wenn du kein Interesse am Raiden hast, sind wir viel im M+ unterwegs wie auch oft für anderen Spaß! Guck mal rein und melde dich gerne bei mir!

Lg Yukina

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.