Suche Gilde

Hallo zusammen :wave:

Was suche ich?

Ich suche für den Rest von TBC und dann gerne auch für WOTLK noch eine familiäre, lustige Gilde, ob mit 10er Raid oder mit 25er ist mir ehrlich gesagt egal.
Inis und PVP bin ich auch gerne für zu haben.

Raiden könnte ich immer Dienstag am Abend. An anderen Tagen wäre ich nicht immer für feste Raids verfügbar, sondern wie ich gerade Zeit habe.

Wichtig wäre mir eine humorvolle Truppe, wo der Spaß im Vordergrund steht, es darf im Discord oder TS auch gerne mal gelacht werden.

Da ich auf Venoxis schon einen 70er Pala [H] habe, würde ich diesen Server klar präferieren.
Ich wäre bei der richtigen Truppe aber auch bereit zu transferieren oder einen Neuanfang zu starten.

Was suche ich nicht?

BIS-Gearpflicht und Min-Maxing finde ich nicht übermäßig sexy.
GDKP und irgendwelche Speedruns sprechen mich auch nicht wirklich an.

Ich war in TBC Classic in einigen Raids und trotz des Erfolgs im Raid hat sich bei mir nicht wirklich der Spaß eingestellt. Wenn im TS oder Discord nicht gesprochen wird, obwohl der Content eigentlich nur noch abgefarmed wird, finde ich es schlicht etwas langweilig :sweat_smile:.

Ich habe WOTLK damals gecleared, suche aber keine Progress oder Semi-Progress Gilde mehr. Mittlerweile habe ich einfach einen anderen Fokus und kann/möchte nicht mehr so viel Zeit in WoW investieren wie damals.

Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Ich bin männlich, mittlerweile 32 Jahre alt :speak_no_evil: und spiele mit einigen Pausen seit 2007 WoW.
Habe seit TBC auch relativ regelmäßig geraidet und vermute, dass ich mittlerweile die Grundzüge des Spiels verstanden habe… Seal Twisting habe ich trotzdem nicht gemacht :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Wer bis hierhin gelesen hat und mich nicht gänzlich abschreckend findet kann sich gerne bei mir melden. Gerne kann man dann auch mal im TS oder Discord quatschen.

Beste Grüße

Cesar
#2539

Grüß dich, vielleicht spricht dich das an :slight_smile:

Vision werbung

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.