Suche Gilde

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde für meine Charaktere.

Ein paar Informationen zu mir:

Ich bin Mitte 30, Berufstätig!!! (Informatiker) und spiele WoW seit BC (immer wieder mal mit Pausen dazwischen). Zu MoP habe ich mal professionell geraidet und auch einige World TOP 5 Kills hingelegt mit meiner damaligen Gilde. Allerdings war es etwas zu viel WoW auf einmal, was auch eine längere Pause nach sich gezogen hat. Sprich dort will ich auf jeden Fall nicht mehr hin und hätte auch nicht mehr die Zeit und Lust dazu.

Ich bin ein Gelegenheitsspieler, sprich nicht jeden Tag Online. Wenn es sich dann aber ergibt und ich die Zeit dafür habe, dann nutze ich diese gerne effektiv.
Dazu gehören M+, evtl. ein wenig Berufe Skillen, alte Raids abfarmen für Style EQ, Twinks leveln oder gerne auch mal wieder ein wenig raiden, falls sich dies Mal wieder ergeben sollte.

Ich suche auf jeden Fall etwas Entspanntes, wo keine tägliche Anwesenheits- oder DC Pflicht besteht, sich Spieler für M+ finden lassen und vielleicht auch mal Raids stattfinden. Ich bin eine sehr entspannte Person, die keine Probleme mit wipen oder M+ nicht Intime hat, solange ein Fortschritt zu erkennen ist oder es nicht komplett sinnlos erscheint. Dies hat aber nur was mit der begrenzten Zeit zu tun und das ich diese gerne Sinnvoll nutzen möchte.

Falls dort draußen eine Gilde ist, die sich damit anfreunden kann, dann würde ich mich freuen mal wieder unter anderen Leuten zu sein. Momentan befinden sich alle meine Charaktere in einer Family and Friends Gilde, sprich nicht so spannend.

Moin Gleichgesinnter. :slight_smile:
Ein Entspanntes Miteinander ist in unserer Gilde das A und O. Wir haben alle Familie, Jobs und es sind auch Schichtarbeiter bei uns, es gibt keine Verpflichtungen und kein Zwang, alles kann, nichts muss. Wir sind gerade im Aufbau und ein Raid ist auch in Planung. Bis dahin machen alles mit und sind immer zur Stelle wenn jemand Hilfe benötigt.
Schau doch gerne bei uns rein :slight_smile:

Lavanna#2310

oder in game ab 19 Uhr

Lavanná oder Drakora

anschreiben. :slight_smile: