WoW - Veteran seit WOTLK m. HC/Mythic Exp. sucht Semi-Progress Gilde mit strukturierter Raidleitung. Bin Main Range - DD, die Klasse / der Specc ist daher auch nicht in Stein gemeißelt (derzeit Evoker); DPS-logs liegen meist im lila/orangen Bereich. Max. 2 Abende pro Woche. Freitag / Samstag nicht möglich.
Kannst dich gern bei mir mal melden, wenn Interesse besteht!
———> Die Gilde ISPGAMING sucht Verstärkung für ihren Raidkader in Dragonflight <———
Ziel der Gilde
—->Stabiles Setup für den Raid Kader<—-
wir suchen ambitionierte und zielorientierte Mitspieler, die Fokus auf den kommenden Raid Content (HC / Mythic) und M+ Dungeons legen.
Gesucht werden noch DDs (Shami / Monk / Eule / WL) !!!
Was wir euch bieten
—Erfahrene und kompetente Gildenführung, Semi-Progress.
—Analyse und Arbeit mit Logs.
—Spielermanagment: Einzelgespräche, Log…
Hey Solìtude,
schau dir doch mal unseren Forenpost an,
wir könnten noch einen guten Ranged-DD in unseren Reihen benötigen.
Adde mich doch mal, damit wir in Ruhe mal quatschen können.
Viele Grüße
Loewe
Loewenherz#2733
Progress: Vault of the Incarnates
HC: 7/8
Mythic: 2/8
Du bist auf der Suche nach einem neuen Raid, in dem es trotz des Wunsches nach Fortschritt familiär zugeht?
Dann bist du bei uns richtig!
Sobald wir mit unserem Experience-Raid auf Frostwolf das Etappenziel, den HC-Content zu clearen, geschafft haben, toben wir uns regelmäßig auch im Mythisch-Content aus.
Ansonsten liegt unser Fokus noch auf dem M+ Bereich, in dem der 15er Erfolg immer das Mindestziel sein sollte.
Genauso sitzen wir ab…
Hey Solìtude, schau mal unverbindlich drüber, wenn du magst kannst mich Adden und dann quatschen wir mal. Lg
Über Depleted Gaming:
Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.
Unsere Community ist geprägt von Loyalität, Teamgeist und schwarzem Humor. Wir sind eine aktive Gruppe, die sich regelmäßig über den Discord austauscht.
…
system
(system)
Geschlossen am
16. Februar 2023 um 11:57
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.