Suche Gilde

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche Ich eine Gilde,dies kann auch gerne eine Feierabend- oder Fungilde sein.Dabei spielt es keine Rolle ob ihr eine kleine Gilde seid, oder ihr euch im Aufbau befindet.Spaß sollte im Vordergrund stehen,so wie das RL,es ist immer noch ein Spiel.Am liebsten such Ich eine Ü30 Gilde, da Ich selber auch nicht mehr so jung bin.

Für Raids hab Ich eher kein Interesse,mein Fokus wird wenn M+ sein.Egal ob Inis laufen,Questen,Transmog-Mounts-oder Erfolge farmen etc., auch mal aus Fun ins PvP.
Für all dies bin Ich offen,und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte.

Wenn Ihr meint das könnte bei euch passen,würd Ich mich über eine Antwort freuen.

MfG

Grüße dich. :coffee: :sun_behind_large_cloud:

Dann schmeiße ich mal mich und meine Gilde als erste in den Ring.
Vielleicht sagt dir unser Forenpost zu, in dem du weitere Kontaktmöglichkeiten einsehen kannst.

Wir sind eine kleine und entspannte Horden Gilde auf Aldor und haben 2 Abende für Mythisch+. Darüber hinaus wollen wir alte Schlachtzüge als Gildengruppe laufen.

Hallo Âzazeel,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns sind meistens zwischen 10 und 20 Leute on und wir gehen teilweise unter der Woche mit 2 Gruppen M+.

Bei uns steht der Spass im Vordergrund.
Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.