Hallo ihr lieben, ich suche leider eine neue Gilde … vieleicht kennt ihr das ja, ihr seid in einer Gilde und alle machen nur ihr Ding oder haben ihrer eigenen kleinen Grüppchen gebildet und machen ihr Ding. Ich meine bin als Neuling in die Gilde gekommen und mir wurde im Gespräch alles mögliche gesagt wie es da läuft aber leider trat dies nicht in Kraft.
Gibt es noch Gilden die gemeinsam Stark werden wollen und auch Hilfsbereit sind?
Also erstm al zu mir , ich bin M 39 Jahre alt und recht aktiv meist aber Abends.
Ich spiele relativ gern Range DD und mein Focus liegt auf Raid und M+.
Bin Hilfsbereit und erwarte es auch von anderen.
Es muss keine Große Gilde sein wenn dort 10 aktive Leute sind kann man viel erreichen
sollte es noch solche Gilden geben meldet euch doch bitte. Gern auch ein Gespräch wenn es erwünscht ist
Falls du noch nichts gefunden hast, lass ich dir mal Werbung da.
Morgendämmerung…die Sonne zieht auf über Azeroth …Licht am Horizont…eine Gruppe von Helden geht ihren Weg unaufhaltsam… Schwerter klingen, Schilde zerbersten und Stäbe zerbrechen …Eine Legende wart geboren.
Wir werden kämpfen…bis zum Ende der Zeit…Bis zur Endzeit!
Oh no…no…no…das sind wir nicht…das einzige was bei uns noch zerberstet sind nun mehr unsere alten und quietschenden Knochen.
So dann noch mal von vorn…
Das sind wir:
„Vetus Custodes“…eine Ü30 Gilde, die sich aktuell noch im Aufbau befindet.
Eine Gilde, die all den ganzen üblichen %6/&%$ machen möchte was WoW mit sich bringt (muss ich sicher jetzt nicht alles aufzählen…ihr wisst schon was ich meine)
mal abgesehen von den ein bis zwei Momenten in denen man ganz gerne in der Hauptstadt rum steht und sich einfach mal nur die Eier schaukelt
Ich erspare mir dieses gefloske von wegen familiär…Hilfsbereitschaft…RL geht vor…usw…alles was eigentlich selbstverständlich ist…
Und natürlich wird man nicht direkt aus der Gilde gekickt, wenn man mal längere Zeit nicht anwesend ist.