Suche Gilde

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gilde.
Ich spiele, wenn ich mich nicht irre seit 2007 wow, habe zu der Zeit auch geraidet und jede Menge Spaß gehabt, auch wenn man verdammt oft gestorben ist. Allerdings habe ich mit der Erweiterung Pandaria, eine sehr große Pause gemacht. In meinen Augen wurde das Spiel immer schlechter und der Großteil oder fast alle der damaligen Gilde hörten auf zu spielen. Ab und an schaute ich nach Ewigkeiten mal rein, leider hielt mich aber zu der Zeit nicht viel.
Die damaligen Spieler waren weg und da ich mich zu derzeit auch Selbstständig gemacht habe, blieb auch wenig Zeit. Zwar bin ich immer noch selbstständig aber der Betrieb läuft und ich kann mich öfters zurückziehen. Nun dachte ich mir, ich gebe wow retrail noch eine Chance.
Ich würde gern wieder Innis laufen und Raiden aber nicht Random und schon gar nicht Raiden mit diesen LFG Tool, und nein es stört mich nicht 20-mal oder mehr an einen Boss zu sterben. Das kennt man ja aus vergangenen Zeiten.
Derzeit ist für mich alles noch etwas verwirrend, da sich ja doch einiges im Spiel geändert hat. Ich versuche mir ein Überblick zu verschaffen, was allein nicht gerade in 5 Min. erledigt ist. Auch auf der Hinsicht wäre ich dankbar hin und wieder Bai fragen nicht immer ewig alles googeln zu müssen.
Ach so ich bin kein Hardcore Spieler und spiele mit Sicherheit nicht perfekt aber ich habe Ehrgeiz und bin hin und wieder lernfähig:))