Suche Gilde

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gilde.
Ich spiele, wenn ich mich nicht irre seit 2007 wow, habe zu der Zeit auch geraidet und jede Menge Spaß gehabt, auch wenn man verdammt oft gestorben ist. Allerdings habe ich mit der Erweiterung Pandaria, eine sehr große Pause gemacht. In meinen Augen wurde das Spiel immer schlechter und der Großteil oder fast alle der damaligen Gilde hörten auf zu spielen. Ab und an schaute ich nach Ewigkeiten mal rein, leider hielt mich aber zu der Zeit nicht viel.
Die damaligen Spieler waren weg und da ich mich zu derzeit auch Selbstständig gemacht habe, blieb auch wenig Zeit. Zwar bin ich immer noch selbstständig aber der Betrieb läuft und ich kann mich öfters zurückziehen. Nun dachte ich mir, ich gebe wow retrail noch eine Chance.
Ich würde gern wieder Innis laufen und Raiden aber nicht Random und schon gar nicht Raiden mit diesen LFG Tool, und nein es stört mich nicht 20-mal oder mehr an einen Boss zu sterben. Das kennt man ja aus vergangenen Zeiten.
Derzeit ist für mich alles noch etwas verwirrend, da sich ja doch einiges im Spiel geändert hat. Ich versuche mir ein Überblick zu verschaffen, was allein nicht gerade in 5 Min. erledigt ist. Auch auf der Hinsicht wäre ich dankbar hin und wieder Bai fragen nicht immer ewig alles googeln zu müssen.
Ach so ich bin kein Hardcore Spieler und spiele mit Sicherheit nicht perfekt aber ich habe Ehrgeiz und bin hin und wieder lernfähig:))

Hallöchen, vielleicht würden wir zu Dir passen. Du kannst mich gern Adden Leanya#2607.

Was spielen wir?
Wir sind keine Profigilde: Wir spielen kleine und mittlere M±Steine, raiden NHC/ die ersten Bosse HC (aktueller Stand 7/8 HC), twinken und machen all das, was sonst im Spiel Spaß macht. Unser Raid findet immer samstags von 19:30 – 22:00 statt. Unser Ziel ist es, als Gemeinschaft so weit zu kommen wie es geht - ohne Druck, da der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Wer sind wir?
Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus alten Hasen und Neuankömmlingen. Du solltest also vor allem menschlich zu uns passen. Eine Gilde besteht aus vielen Charakteren - man muss nicht jeden lieben, aber Respekt und anständige offene Kommunikation sind Voraussetzung. Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 40+, deshalb wissen wir, dass Privatleben und Arbeit immer vorgeht.

Hey, du hörst dich genau nach dem Spieler an, den wir suchen! Schau doch gerne bei uns im Post vorbei und wir quatschen gerne auch eine Runde im DC mit dir zum persönlichen kennenlernen. :slight_smile:

Lg Ced

Discord: discord.gg/cursedblades

Hey^^ vielleicht wäre ja auch unsere Gilde etwas für Dich!? :wink:

Liebe Grüße Tinya#21338

Falls noch nichts gefunden hast, kannst dich gerne melden. Wir machen sehr viel gemeinsam und sind auch am Abend gerne im DC. Wir sind keine Hardcore Gilde da bei uns der Spass am Spiel nicht flöten gehen soll. Bei Frage kannst mich gerne adden und wir unterhalten uns. Jannica#2477

Grüß dich Lausbube,
ja so über die Jahre hat sich das Spiel tatsächlich sehr verändert. Im positiven sowie auch im negativen. Klingt so als würdest du eine nette und Hilfsbereite Truppe suchen. :stuck_out_tongue: Wir sind ein kleiner Haufen der die Bezeichnung „Gemeinschaft“ noch leben möchte. Uns kommt es primär auf das Miteinander an und wir wollen zum Feierabend einfach Spaß zusammen haben. Zusätzlich sind wir aber auch Zielstrebig unterwegs und wissen was wir möchten. Dazu gehören erfolgreiche Raids und M+, was uns jedoch nicht davon abhält auch mal von der normalen Routine abzuweichen und einfach einen spaßigen Abend zu haben.
Wir haben einige starke Spieler die auch problemlos Mythic raiden könnten, jedoch ist uns das miteinander und der gemeinsame Erfolg einfach wichtiger.
Achja… und Random gehen wir auch eher selten. :stuck_out_tongue:

Wenn du Lust hast, lass uns doch einfach mal ganz entspannt einen netten Plausch im Discord haben und du schaust ob es etwas für dich ist. :slight_smile:
Add mich gerne einfach im BNet: Enerion#2761

Hey Laudbube,

Dein Post liest sich so als würdest Du ziemlich gut zu uns passen.

Ich lass Dir mal unseren Gildenpost zum lesen hier.

Meld Dich einfach mal, wenns Dir zusagt.

LG Dani (MiaDory#2481)

Hallo Lausbube,

ich lasse dir mal unser Gesuch da und wenn du denkst, dass das passen könnte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. :slight_smile:

Viele Grüße
Moogie#2502

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.