Suche Gilde

Hii zusammen,
ich suche eine Gilde, weder zu groß noch zu klein, etwas familärisch so das man sich wie wohl fühlt wenn man seine Verwandten oder seine Eltern nach langer Zeit wieder sieht.
ich bin kein Mensch der viel redet am Anfang, wegen meiner Schüchternheit aber desto besser ich wenn kennenlerne desto mehr komme ich aus mir raus und komme gerne ins Voice zum quatschen, alte Raids, Erfolge sammeln oder wegen dem akutellen Raid.
Ich würde gerne auch im Raid mitmachen, ich spiele akutell MM Hunter, M+ Erfahrung habe ich auch aber weiß auch nicht alles. Bin auch offen wenn man mir meine Fehler zeigt.
Ich will auch nicht hart auf Progress, sondern entspannt spielen ob mal alleine oder gemeinsam ;D
Wird nach einiger Zeit öde alleine.
Ich spiele auch erst seit paar Monaten.
Freue mich auf rückmeldungen!

1 Like

Hallo Mabelle,
schau doch mal bei uns vorbei Deine Vorstellungen einer Gilde passen ganz gut zu uns.

Viele Grüße
Brumbaer

Hey, du hörst dich genau nach der Art von Spieler an, die wir suchen :slight_smile:

Schau doch gerne in unserem Post vorbei und tritt unserem DC bei, damit wir uns besser kennenlernen können :slight_smile:

Lg
Shadow

Hallöchen,

vielleicht hab ich da was für dich:

Was spielen wir?
Wir sind keine Profigilde: Wir spielen kleine und mittlere M±Steine, raiden NHC/ HC (aktueller Stand 6/8 HC), laufen Tiefen, twinken und machen all das, was sonst im Spiel Spaß macht. Unser Raid findet immer samstags von 19:30 – 22:00 statt. Einen Twinkraid habe wir auch, für alle die mehr als nur einen Char lieben.

Unser Ziel ist es, als Gemeinschaft so weit zu kommen wie es geht - ohne Druck, da der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Wer sind wir?
Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus alten Hasen und Neuankömmlingen. Du solltest also vor allem menschlich zu uns passen. Eine Gilde besteht aus vielen Charakteren - man muss nicht jeden lieben, aber Respekt und anständige offene Kommunikation sind Voraussetzung. Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 40+, deshalb wissen wir, dass Privatleben und Arbeit immer vorgeht.

Ach- und wir nutzen immernoch das gute alte TS.
VIelleicht magst du mich ja adden, dann können wir mal schauen.

Leanya#2607

Join the ♕Elite of Night♕ – Werde Teil unseres Raid-Teams!

Die Gilde ♕Elite of Night♕ sucht ambitionierte Raid-Partner!

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Welt von wow? Möchtest du dein volles Potenzial als DD oder Heiler ausschöpfen und gemeinsam mit einem engagierten Team die höchsten Herausforderungen meistern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wer sind wir?

Die Gilde ♕Elite of Night♕ ist eine etablierte Gilde von leidenschaftlichen Spielern, die sich dem Erfolg in hochklassigen Inhalten verschrieben hat. Wir haben ein starkes Fundament, das aus Erfahrung, Teamgeist und einem klaren Ziel besteht: Gemeinsam die besten Herausforderungen zu meistern – sei es im Heroic Content der Saison 2 oder in den ambitionierten Mythic-Bestrebungen der kommenden Saison 3.

Unsere Philosophie

Bei ♕Elite of Night♕ glauben wir an die Kraft eines starken Teams. Jeder Spieler bringt einzigartige Fähigkeiten und Perspektiven mit, die unseren Raid bereichern. Um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen, setzen wir auf eine freundliche und respektvolle Kommunikation sowie auf kontinuierliches Lernen und Verbesserung. Wir unterstützen uns gegenseitig, um nicht nur im Spiel, sondern auch als Gemeinschaft zu wachsen.

Raid-Details

• Raidtag: Donnerstag
  • Uhrzeit: 20:00 - 23:00 Uhr

Wir raiden regelmäßig und halten uns an diese Zeiten, um maximale Effizienz und Planungssicherheit für alle Mitglieder zu gewährleisten. Für S3 wollen wir richtig Gas geben und überlegen uns, auf zwei Raidtage hochzugehen! So holen wir zusammen das Allerbeste raus. Welcher Tag das sein wird,schnacken wir natürlich alle gemeinsam ab,euer Input ist super wichtig! Wochenende fällt allerdings aus :slight_smile:

Was wir suchen

Dich! Wenn du ein talentierter DD oder Heiler bist, der:

• Ambitioniert und motiviert ist,
  • Über ein gutes Verständnis für deine Klasse und die Mechaniken des Spiels verfügt,
  • Teamgeist zeigt und bereit ist, dich aktiv in unseren Raid-Prozess einzubringen,
  • Die Bereitschaft mitbringst, an deinem Spielstil zu arbeiten und dich kontinuierlich zu verbessern,

dann würden wir uns freuen, von dir zu hören!

Warum zu ♕Elite of Night♕?

• Professionelles Umfeld: Wir nehmen Raids ernst, jedoch mit dem nötigen Spaßfaktor. Unsere Mitglieder sind freundlich und hilfsbereit.
  • Erfahrung: Unser Gildenteam setzt sich aus erfahrenen Spielern zusammen, die wissen, wie der Hase läuft und dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Gemeinschaft: Bei uns bist du nicht nur ein weiterer Spieler. Wir legen Wert auf ein harmonisches Miteinander und schätzen jeden Einzelnen als wichtigen Teil des Ganzen.

Deine Chance!

Warte nicht länger und werde Teil unseres Elite-Teams! Wenn du Interesse hast oder mehr Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Gemeinsam können wir die Herausforderungen der S2 und S3 meistern und unvergessliche Erlebnisse schaffen. Werde Teil von Elite of Night und lass uns gemeinsam Geschichte schreiben!

Kontaktiere uns noch heute und starte deine Reise mit uns!

Fincheen#2950 - Lucifer#27644

Hi Mabelle,

eventuell wäre unsere Gilde was für dich =)

Coincidence ist eine Gemeinschaft von Spielerinnen und Spielern, die seit vielen Jahren (Gildengründung 2012) im Team Ihrem Hobby „Gaming“ nachkommt. Dabei hat das Familienleben sowie „Reallife" bei uns immer Vorrang. Wir wollen in einer angenehmen, aber trotzdem zielstrebigen Atmosphäre erfolgreich den HC-Raid-Content clearen (Der Zeit voraus…) im Anschluss wollen wir uns in den Mytischen Modus stürzen und dort schauen wie weit wir als Gemeinschaft kommen. Alle weiteren Infos so wie die gesuchten Klassen findest du unter > Wow Progress.

Wir freuen uns auf dich, schreib uns einfach!!!

○ Eléctrâ (Btag: Amalya#2522)

○ Regnaar/Neroxis (Btag: Neidhard#2266)

Hallo Mabelle

Vlt ist ja unsere kleine, nette Gemeinschaft etwas für dich. Schau doch gerne Mal rein :slight_smile:

Lg Phalen

Hey Mabelle, falls du noch nichts gefunden hast melde dich gerne mal via Bnet Kro#2604

Wir sind eine Casual Gilde die sich aktuell im Aufbau befindet,eine entspannte lustige Truppe die gemeinsam Raiden,M+ etc erleben will.

Hallöchen Mabelle,

ich denke, wir können Dir genau das bieten was Du suchst.

Damit Du Dir selber ein Bild machen kannst, lass Ich Dir mal unseren Post hier. :slight_smile:

Sollte es Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

LG Dani (MiaDory2481)

Hey,

Ich lasse mal unsere Gildenwerbung hier wenn du Interesse hast darfst dich gerne melden.

Grüsse