Suche Gilde

Hii zusammen,
ich suche eine Gilde, weder zu groß noch zu klein, etwas familärisch so das man sich wie wohl fühlt wenn man seine Verwandten oder seine Eltern nach langer Zeit wieder sieht.
ich bin kein Mensch der viel redet am Anfang, wegen meiner Schüchternheit aber desto besser ich wenn kennenlerne desto mehr komme ich aus mir raus und komme gerne ins Voice zum quatschen, alte Raids, Erfolge sammeln oder wegen dem akutellen Raid.
Ich würde gerne auch im Raid mitmachen, ich spiele akutell MM Hunter, M+ Erfahrung habe ich auch aber weiß auch nicht alles. Bin auch offen wenn man mir meine Fehler zeigt.
Ich will auch nicht hart auf Progress, sondern entspannt spielen ob mal alleine oder gemeinsam ;D
Wird nach einiger Zeit öde alleine.
Ich spiele auch erst seit paar Monaten.
Freue mich auf rückmeldungen!

1 Like

Hallo Mabelle,
schau doch mal bei uns vorbei Deine Vorstellungen einer Gilde passen ganz gut zu uns.

Viele Grüße
Brumbaer

Hey, du hörst dich genau nach der Art von Spieler an, die wir suchen :slight_smile:

Schau doch gerne in unserem Post vorbei und tritt unserem DC bei, damit wir uns besser kennenlernen können :slight_smile:

Lg
Shadow

Hallöchen,

vielleicht hab ich da was für dich:

Was spielen wir?
Wir sind keine Profigilde: Wir spielen kleine und mittlere M±Steine, raiden NHC/ HC (aktueller Stand 6/8 HC), laufen Tiefen, twinken und machen all das, was sonst im Spiel Spaß macht. Unser Raid findet immer samstags von 19:30 – 22:00 statt. Einen Twinkraid habe wir auch, für alle die mehr als nur einen Char lieben.

Unser Ziel ist es, als Gemeinschaft so weit zu kommen wie es geht - ohne Druck, da der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Wer sind wir?