Suche Gilde

[Gildensuche – entspannter, engagierter Spieler sucht neue Heimat (Retail]

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven und freundlichen Gilde, bei der nicht nur der Progress zählt, sondern auch der Spaß am Spiel und der Zusammenhalt in der Community.

Über mich:

• Name (im Spiel): Shadowfist]
  • Klasse / Spezialisierung: [Windläufer Mönch]
  • Level: aktuell noch 70 und am lernen aber würde mich trdm freuen
  • Spiele aktuell auf dem Real Anetheron.

Ich selbst bringe eine gute Portion Humor, Zuverlässigkeit und Teamgeist mit. Gear ist mir nicht so wichtig wie ein gutes Miteinander und gemeinsames Zielerreichen.Habe jetzt seit fast 2 Jahren nicht mehr gespielt.

Falls ihr gerade Verstärkung sucht oder einfach jemanden, der Lust hat, wieder tiefer ins Spiel einzusteigen, meldet euch gerne hier im Thread oder per Ingame (BNet:Syntec#21557).

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
– Daniel

Hallo Daniel,

ich denke das könnte gut passen bei uns :slight_smile:

TheRisingPhoenix | [Thrall] | Ü30-Gilde sucht Verstärkung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

Moin Daniel,
ich bin der Marco. Wir suchen aktuell etwas Verstärkung für unseren Raidkader. Wir gehen jeden Mittwoch und Sonntag von 20-22 Uhr los. Ziel ist es HC am Ende clear zu haben. Zudem machen wir dann noch einen Twinkraid und die übrigen Tage meist M+. Wir sind eigentlich täglich aktiv. Meist aber Abends auf Grund von Arbeit und Familie usw. Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du Interesse hast
Inzaghx#2271

Hallo Corvos,

darf ich dir unsere Gilde ShadowFox vorstellen.

Wir sind eine Neue Gilde aus erfahren Wow Spielern die eine Entspannte Familiäre Atmosphäre bietet
Unsere Ziele M+ Und den HC-Clear wollen wir gemeinsam als Team erreichen wir sind aktiv freundlich und bei uns ist jeder willkommen
Sollte dich das ansprechen würde ich mich freuen dir Mehr über uns bei einem Gespräch zu erzählen
Kartoffelsal#21265

Hey Corvos,

wow, das klingt ziemlich genau, nach dem was ich gesucht habe. Und ich habe es auch gefunden. Ich bin Member bei Midgard und dort steht das Wir im Vordergrund, wir erarbeiten uns die Dinge gemeinsam und mit Spaß dabei.

Vielleicht willst du dich ja mal mit unserem Gilden/Raidlead unterhalten und dann treffen wir uns bald für gemütliche Runden im Discord.

Ich lass dir mal seine Kontaktdaten da.

Kontakt:

Battle.net: nachtfrost#2333
Discord: nachtfrost

Und damit alles vollständig ist auch den Link

Hey^^ vielleicht wäre ja auch unsere Gilde etwas für Dich!? :wink:

Schau Dich gerne in unserem Forum um! :slight_smile:

Liebe Grüße Tinya#21338

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.