Suche Gilde

Hallo zusammen,

ich bin ein relativ neuer Spieler, der auf der Suche nach einer Gilde ist, die mich aufnimmt, auch wenn ich momentan noch keinen Endgame-Content spiele.

Ich bin noch dabei die Welt zu erkunden und möchte mich noch nicht durch Dungeons und M+ (whatever this is) quälen müssen :wink: Bedeutet ich bin solo unterwegs und finde trotzdem, dass es schön ist eine Gemeinschaft anzugehören!

Es scheint nicht viele Gilden zu geben, die Spieler wie mich aufnehmen würden, zumindest scheint es hier im Forum so.. Aber vielleicht habe ich ja Glück.

Grüße

Rajia

Hey Rajia! :blush:

deine Nachricht hat uns direkt angesprochen, denn genau solche Spieler sind bei uns herzlich willkommen.

Auch wenn du aktuell noch ganz entspannt die Welt erkundest und das Endgame für dich noch keine Rolle spielt, musst du dir bei uns keine Sorgen machen. Nicht jeder muss direkt Mythic+, Raids oder sonstigen High-End-Content spielen. WoW hat so viel zu bieten und jeder soll das Spiel in seinem eigenen Tempo genießen können. :blush:

Wir sind eine entspannte, herzliche Gemeinschaft, bei der das Miteinander im Vordergrund steht. Ob gemeinsames Quatschen im Discord, Transmog- oder Mountfarming, Erfolge sammeln oder später vielleicht doch mal die ersten M+ oder Raids - bei uns findet jeder seinen Platz.

Außerdem haben wir viele langjährige WoW-Spieler in der Gilde, die ihre Erfahrung gerne weitergeben und jederzeit unterstützen. Wenn du irgendwann Fragen hast oder Lust bekommst, deine ersten M+ oder Raids auszuprobieren, findest du bei uns immer jemanden, der dir alles in Ruhe zeigt. Ganz ohne Druck und ohne Erwartungen.

Entsprechend geht es bei uns entspannt und respektvoll zu. Viele von uns spielen schon seit Jahren zusammen und freuen sich immer über neue Gesichter, die Teil unserer Gemeinschaft werden möchten.

Manchmal verbringen wir den Abend in Dungeons oder Raids, manchmal wird einfach nur gequatscht oder gemeinsam irgendwelcher Unsinn gemacht - genau diese Mischung macht unsere Gilde aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen und dir zu zeigen, dass man auch als neuer Spieler nicht alleine durch Azeroth ziehen muss.

Wenn du Lust hast, adde mich gerne im Battle.net:
Kijuani#2348 :blush:

ich habe grade nachgeschaut, hab sogar schonmal M+ gemacht. Hab es verwechselt mit Raids? Aber das war mir dann für den Anfang etwas zu wild, wenn man vom Spiel eigentlich noch gar nichts kennt. Heißt nicht dass ich das gar nicht machen möchte, hat aber einfach etwas Zeit.

Hört sich auf jeden Fall schonmal schön an :slight_smile:

Hi, ist ja auch kein Problem. Das Spiel soll ja auch kein Marathon sein. :smiley:
Wenn du Interesse hast schick mir gerne eine Battlenet Anfrage oder gib mir deine ID. Wie du magst^^

ich habe dir mal eine Anfrage gesendet :slight_smile:

1 Like

𝐖𝐞 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐒𝐧𝐚𝐜𝐤𝐬

Du suchst eine Gilde ohne Drama, aber mit viel Chaos,
Lachen und gelegentlichem
:collision: „Wer hat gepullt?!“ :collision:

Dann bist du bei uns genau richtig :grinning_face_with_smiling_eyes:

:crossed_swords: Raidzeiten:
:date: Freitag (HC 10/10) & Samstag (NHC 10/10)
:seven_thirty: 19:30 – 22:00 Uhr

:fire: Was dich erwartet:
:backhand_index_pointing_right: Entspannte Atmosphäre, aber Fokus im Fight
:backhand_index_pointing_right: Starke Community & Zusammenhalt
:backhand_index_pointing_right: Humor gehört bei uns dazu
:backhand_index_pointing_right: tägliche M+ Runs und einen aktiven Discord

:magnifying_glass_tilted_right: Was wir suchen:
:backhand_index_pointing_right: Menschen, keine Maschinen
:backhand_index_pointing_right: Anfänger, Rückkehrer & Veteranen
:backhand_index_pointing_right: Leute mit Humor (sehr wichtig!)

:magnifying_glass_tilted_right: Was wir suchen (für den Raid):
:backhand_index_pointing_right: Spieler aller Klassen
:backhand_index_pointing_right: Zuverlässigkeit zu den Raidzeiten
:backhand_index_pointing_right: Lust auf gemeinsames Progressen

:sparkles: Egal ob du Erfahrung hast oder mit uns wachsen willst . . . wichtig ist, dass du Bock hast, Teil der Gruppe zu sein.

Interesse?
:video_game: Battle-Tag: Aviella#21421
:speech_balloon: Discord: aviella21421

Hallo Rajia,

bei uns sind auch Anfänger willkommen. Am Anfang ist man wohl auch etwas überfordert von den vielen Möglichkeiten des Spiels.
Falls Du noch nichts gefunden hast, melde dich doch einfach :slight_smile:

„TheRisingPhoenix“ sucht nach Verstärkung

Viele Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.