Suche Gilde

Hallihallo zusammen :blush:

ich bin 31 Jahre jung und ganz frisch in WoW unterwegs. :video_game:
Ich habe jetzt auf den Rat meines Onkels hin mit WoW angefangen – nur spielt der Gute momentan selbst leider nicht. :joy:

Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer gemütlichen, entspannten Gilde, in der man gemeinsam spielen, quatschen und vor allem Spaß haben kann.

Da ich noch ziemlich neu bin, wäre es natürlich super, wenn ihr auch offen für Anfänger seid und nicht erwartet, dass ich direkt alles kann. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich lerne gerne dazu und hätte Lust, nach und nach mehr von WoW zu entdecken – egal ob Questen, Dungeons, Raids oder einfach zusammen durch Azeroth ziehen.

Mir ist ein nettes und ungezwungenes Miteinander wichtiger als Hardcore-Progress. Ein bisschen Blödsinn und gemeinsames Lachen darf natürlich auch nicht fehlen. :grin:

Falls ihr noch einen Neuling gebrauchen könnt und ein Plätzchen frei habt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :heart:

Liebe Grüße und vielleicht bis bald in Azeroth! :waving_hand:

1 Like

Hallo Dumbeldoor.

Herzlich willkommen in Azeroth.

Um dir weiter helfen zu können, müsste man wissen in welchem Classic WoW du unterwegs bist. Classic pur, MOP oder TBC. Auf welchem Server du dich angemeldet hast und bei welcher Fraktion. (Allianz oder Horde).

Liebe Grüße