Suche Gilde

Hallo ihr Lieben.

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde.
Die sollte Nett und Freundlich sein.

Ich spiele wow schon länger hatte nur sehr lange Pause gehabt und möchte gerne komplett neu anfangen.

Deswegen ist meine Suche auch erst mal egal auf welchem realm. Würde gerne von Anfang an in einer Gilde sein.

Ich bin eher abends Online da ich Familien Vater bin. Also wer Interesse hat bitte melden.

Bin immer hilfsbereit ich mache gerne Sammelberufe. Spiele sehr gerne Hexenmeister, Prister, Magier. Also bin eher der DDler.

Mag
Daniel

Hey add mich mal auf bnet: Lukas#21597

Hi,
Wenn Du eine kleine aber feine old school Gilde suchst bist Du bei uns genau richtig.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30+. Wir spielen das Spiel überwiegend seit mehreren Jahren und pflegen ein angenehmes, kollegiales Klima. Wir unterstützen uns bei M+, oder aktuell bspw. Beim Vision-Farming.

Wir werden HC sicher clearen und noch den ein oder anderen Mythic Boss drauf legen (EP 3/8). Einen DD (jede der von Dir vorgeschlagenen Klassen, am liebsten den Magier) können wir ebenfalls noch gut gebrauchen.

Raidtage Mi, So, Di(optional) 20-23 Uhr.

Also wenn das was für Dich melde Dich gerne bei uns per IG Chat oder Btag.

ABILITY sucht … (Sen’jin, Area 52, Un’Goro)

@Elsâh

Danke deine Antwort war sehr Nett und Detailsreich.
Auf Welchen Realm seid ihr so unter wegs damit ich mir nachher ein neuen Char machen kann.

Du kannst mich gerne Adden mit: GhostRevenge#21159

Hi.

Wir sind auf Eu-Sen’Jin

VG

Elsâh

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.