Hey,
ich und paar Kollegen suchen eine aktive Raid Gilde
Über uns:
Unsere Mains sind Dämonenjäger, Magier und Druide (Alle 3 Klassen auf Damage)
Specs:
Fire Mage
Balance Druide
Havoc DH
Da wir seit anfang Legion dabei sind konnten wir schon relativ viel Erfahrung sammeln.
Wir sind für alle Raidzeiten offen.
Falls ihr noch fragen habt, einfach stellen ^^
1 Like
Ich drücke euch weiter die daumen leider sind meine Jungs und ich Allianzler ^^
Viel Erfolg
Vielleicht sind wir ja was für euch Müssten dann halt mal ein Bewerbungsgespräch führen und über die einzelnen Chars drüber schauen Kannst dich ja gerne mal melden falls es dir zusagt.
++Glory - Eine Gemeinschaft mit Progress++
Du suchst keine Gilde, sondern eine Gemeinschaft?! Eine Gruppe von Leuten mit denen du dich erfolgreich verbessern kannst, sowie auch abends zusammen lachen und Zeit verbringen kannst? Einen Raid und M+ Spieler, die nicht nach dem kleinsten Problem einen Rage-Quit vollziehen und vom TS verschwinden? Spieler die gerne diskutieren um sich stetig zu verbessern? Du fühlst dich total gestresst vom LFR oder von den ganzen random M+ Gruppen und denkst dir reg…
Das Problem ist mein neuer main ist bm hunter und ja… der kommt nicht so gut in eurer Gilde an xD
Hallöchen,
wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seit die mehr in den Casual-Bereich geht schaut doch mal bei uns rein
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-sisters-of-silence-suchen-mitglieder/61934/29
Liebe Grüße
Moin, meldet euch gerne bei mir!
Haben 3/12 Mythic down, Nr. 4 sollte am Montag folgen.
battletag: Owhi#2729
Falls auch spätere raudzeiten für euch in Frage kommen sollten, könnten wir uns mal unterhalten
Hallo ihr Nachtaktiven,
die Nacht-Raid-Gilde „The Respawn“ hat ihre Pforten auf dem Realm Blackhand eröffnet und rekrutiert für den aktuellen und den folgenden Content.
Wer sind wir?
Wir sind eine Gemeinschaft aus mehreren Spielern, die aufgrund ihrer beruflichen bzw. auch privaten Umstände hauptsächlich Nachts durch Azeroth streifen. Unser harter Kern spielt nun schon seit einigen Jahren zusammen und blieb ansich immer unverändert.
Was suchen wir?
Wir suchen Mitstreiter, die genau wie wir …