Suche Gilde

Hallo,

Ich suche eine Gilde/Fungilde für verschiedene gemeinsame Unternehmungen.Fürs Raiden hab Ich derzeit nicht die Lust und Zeit,daher lauf Ich eher M+. Euer GC sollte genauso aktiv sein,wie das TS/DC, falls man dort mal nicht anzutreffen ist. Da Ich selber schon etwas Älter bin ,wäre eine Ü30 Gilde nicht verkehrt. Egal ob Inis laufen,Erfolge farmen,gelegentlich mal ins PvP etc.,für all dies bin Ich gern zu haben.Ihr solltet Wiperesitent sein,genauso wie hilfsbereit.All dies kann man von mir auch erwarten.Falls Ihr euch im Aufbau befindet,wäre dies auch kein Problem.Es sollte nur keine Massengilde sein.Falls Ihr meint das würde zu Euch passen,könnt Ihr gern eine Nachricht hinterlassen.Falls noch Fragen bestehen,kann man dies gerne in einem Gespräch klären.Ich spiele derzeit auf Blackhand,aber wenn es passen sollte,würde Ich auch transen.

MfG

Hallo Sânjéh,

wir sind eine familiäre Gilde auf den Server " Kult der Verdammten".
Unser Durchschnittsalter liegt bei ~ 35 .

Unter der Woche finden sich spontan Leute für M+, PvP oder um Twinks auszustatten.

Hier mal unser Forenpost:

Für Fragen hier mein Btag: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Sânjéh :slight_smile:
ich lasse dir mal unsere Werbung da, vll sind wir etwas für dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.