Suche Gilde

Einen schönen guten Tag an alle Leser. Ich ein (noch) 36er Gamer und WoW Liebhaber suche nach einer Gilde.
Was für eine Gilde suche ich:
Spaß und plaudern im TS od Discord
Gemeinsam einander helfen, gemeinsam etwas erreichen und verbessern
Raids und M+
Verständnis für Arbeitsleben und Familienleben sollte sein: RL ist wichtiger!!

WAs bringe ich: derzeit sind alle meine Charaktere auf Die Aldor und bin gerne dazu bereit auf einen anderen Realm zu wechseln; Die Auswahl ist breit gefächert und bis auf Heiler kann ich alles anbieten. Liebste und beste Klasse von mir ist: Pala (Retri und Tank) Eule und Jäger.
Bereitschaft an regelmäßigen Raids und helfe gerne Mitgliedern beim Equipen um bestens für Raids gerüstet zu sein.

SPiele auch andere Spiele wie zB, Rennspiele, Egoshooter, andere Rollenspiele, etc…
Bei interesse bitte ich euch mich an zu schreiben:
B-Net: Alex#252166

Hallo Alex (ich würde jetzt mal raten, dass das dein Vorname ist) :wink:

Du hast diesen Post jetzt mit einem Horde Char gemacht.

Möchtest du auf der dunklen Seite der Macht bleiben oder wärst du auch bereit bei den Guten zu kämpfen ?? :blush: :grimacing:

Für den Fall der Fälle lasse ich dir gerne mal unseren Post da:

Liebe Grüße von deiner vermutlichen Namensvetterin :sunglasses: :rofl:
Missgordi aka Alex

ob Allianz oder Horde, das ist mir eigentlich egal :-1:

Schau mal hier bei uns

Schau mal hier im Forum nach der Gilde Twenty Five :wink:

DAnke für eure Antwort: Schließe diesen Beitrag nun. Greets

Hallo Baldanuin,

soeben deinen Text gelesen und ich denke wir könnten zu dir passen ^^
Auch wenn in moment unser TS etwas ruhiger geworden ist bin ich überzeugt das es zum Prepatch wieder mehr los sein wird.

Bei Interesse möchte ich dich bitten doch meine Gildenvorstellung zu lesen und bei Interesse findest du dort auch meine Kontaktdaten.

Sollte ich von dir nichts hören wünsche ich dir an dieser Stelle noch viel Spaß mit wow.

Beste Grüße
Liwana

Schau doch auch mal hier :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.