Suche Gilde/Community!holy priest und destro lock

Helloooo again!

Nach einer mehrmonatigen pause und abstinenz jenseits der pixeligen welt von wow bin ich wieder zurück!

Ehrgeizig und voller tatendrang hab ich in den letzten zwei wochen meine ketten auf 75 gebracht und meine umhänge auf 5 und 9 gespielt :muscle:t2:
Nunja jetzt suche ich eine gilde in der ich mich wohlfühlen kann!deren raidtage zwischen samstag und mittwoch liegen und wo man richtig viel spass haben kann :partying_face:

Ich bin in der lage mein gear selbst zu erarbeiten !hab aber nichts gegen Unterstützung! Derzeit farme ich meine fehlenden stufe 3 essenzen und möchte erstmal wieder mit myth + starten.Meine Raiderfahrung begrenzt sich auf lfr da ich meine Prioritäten in den letzten tagen auf die anderen dinge gelegt hab und mich sowieso keiner mit dem "selbst die putzfrau von der queen hat bessere rüstung wie ich xD"mitgenommen hätte!

Zu mir:

Ich bin 34,weiblich,zuverlässig,kritikfähig,absolut nerdig und voller schwarzen humor!ich arbeite,bin aber keine schichtarbeiterin!bin eindeutig zweideutig und keine schnorrerin.

Vielleicht findet sich ja eine gilde :heart:

Bei interesse jadory#2344

Ps: ich spiele NUR holy priest und destro hexe!keine zweitspeccs!

Halli Hallo

vielleicht passt ja unser kleiner Haufen zu die.

Wenn du magst ich bin erreichbar ab 15 Uhr täglich mein btag: nuffel#2323