Suche Gilde/Feierabendgilde

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer aktiven Fun-/Feierabendgilde. Dabei spielt es für mich auch keine Rolle,ob Ihr euch gerade im Aufbau befindet.Am liebsten wäre mir eine Ü30 Gilde mit der man Spaß haben kann und die nicht alles zu ernst nimmt.Also einfach das Spiel als Spiel sehen,auch wenn nicht alles sofort klappt.

Raids sind für mich derzeit nicht relevant,mein Interesse liegt eher bei M+,das Ich gern Gildenintern bestreiten will.Genauso farm Ich Mounts und Erfolge oder auch mal Transmog. Hin und wieder geh Ich auch mal ins PvP,wobei meine Priorität im PvE liegt.

Wenn Ihr denkt das könnte bei Euch passen,würd Ich mich über eine Nachricht freuen.
Alles andere kann man gerne in einem TS/DC Gespräch klären.

MfG

Hallo Skáàrl,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns lautet das Motto alles kann, keiner muss.
Es wird auch keinem der Kopf abgerissen, wenn es mal nicht klappt bzw, wenn jemand einen Fehler macht.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Auch ich werde mal unsere Gilde hier lassen.
Wir sind tatsächlich noch ganz am Anfang vom Aufbau.
Wir wollen zwar gerne zu 9.1 mit dem Raiden anfangen um den HC erfolg zu Sichern.
Aber wenn daran kein Interesse besteht, ist das Natürlich nicht schlimm. M+ wird ebenso gerne gelaufen, bzw ist das ohnehin unsere Priorität.

Zwar kein Witziger Text oder besonders Originell geschrieben, aber vielleicht lockt es dich ja trotzdem an.

Btag: Noel#2343

Hallo Skáàrl,

Vielleicht magst Du Dir unseren Beitrag auch ansehen. Haben zwar auch nebenher einen Raid den wir organisieren, aber der ist weder Pflicht noch Hauptaugenmerk der Gilde.
Wir sind zum Großteil ü30 ,Eltern usw. und verbringen spaßige Abende im DC.

Liebe Grüße
Caitlin

Heyho,

ich lass dir mal unseren Post da:

Unsere M+ bestreiten wir am liebsten gildenintern. Kriegen wir keine Gruppe zusammen suchen wir uns dafür Leute, die sich mit uns im Discord absprechen wollen.

Raid läuft bei uns auf HC, allerdings momentan eher schleppend, da vielen bereits die Lust vergangen ist.

Vielleicht magst du ja bei uns reinschnuppern. Wir würden uns freuen.

Grüße
Annayra

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.