Suche Gilde/Fungilde/Member

Hallo,

Ich suche eine aktive Gilde/Fungilde/Member für gemeinsame Unternehmungen.Selbst wenn die Gilde im Aufbau ist oder nicht so groß,ist dies kein Problem. Ihr solltet Ü30 sein ,was aber nicht unbedingt ein muß ist,wenn es paßt.Genauso sollte der GC so aktiv sein wie das TS/Discord ,falls man dort mal nicht anzutreffen ist.

Da Ich im Schichtdienst bin,ist mir Raiden derzeit auch nicht so wichtig. Daher bin Ich momentan in Inis von NHC bis M+ unterwegs.Genauso farm Ich derzeit Erfolge sowie Mounts,oder bin auch mal im PvP unterwegs.

Falls Ihr euch angesprochen fühlt,und denkt Ich passe bei euch rein,würde Ich mich über eine Nachricht freuen.Alles weitere kann man gerne im Spiel oder TS/Discord besprechen.

PS:Spiele auf Blackhand,aber wenn es paßt ist ein Realmwechsel auch kein Problem.

MfG

Hallo Akalli,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".
Schau Dir doch mal unseren Forenpost an, evtl. sind wir ja was für Dich.

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

hi kannst es dir ja mal durch lesen und dich dann villt melden :slight_smile:

Hey, wirf doch mal einen blick auf uns :v::grin:

Hallo ,
Wir sind eine kleine Gilde / Gruppe die zur Zeit Mythic + Instanzen besucht und brauchen da noch unterstützung.Dein Beitrag sieht so aus als wärest du genau dieser Spieler.Raiden gehen wir leider noch nicht wegen Spielermangel aber wer weiss…kann noch kommen.Melde dich doch einfach im Spiel bei einem Mitglied der Gilde “Justforfun” oder auf diesen Beitrag hier.Wir sind im Alter von 40-55 und lassen es etwas Ruhiger angehen…ahja TS3 ist vorhanden …vielleicht bis später…

Wir, die Horden Gilde Paranormal auf Blackmoore , suchen für den aktuellen und zukünftigen Content neue, motivierte Spieler.
Unser Fokus liegt auf dem Gemeinschaftsgefühl - das heißt, wir wollen nicht nur zusammen raiden, sondern auch außerhalb für ein angenehmes Gildenleben sorgen.
Dafür gehört für viele von uns auch der Mythic+ Content, welchem sich einige Spieler aktiv widmen, bei denen auch neue Spieler gerne gesehen sind.
Wir verfolgen einen besonderen Ansatz des Semi-Progresses, indem wir eine gelassene und freundliche Raid Atmosphäre mit Progress orientiertem Fortschritt kombinieren.
Trotzdem erwarten wir von jedem Stammraider ein hohes Maß an Einsatz und Selbstinitiative, damit wir trotz lockerer Raid Stimmung einen regelmäßigen Fortschritt erreichen. Dies bedeutet für uns, dass ihr euch ausreichend mit eurem Charakter (Spielweise, Veränderungen, etc.) und dem Spiel beschäftigt.
Leider haben wir derzeit auf Grund der Classicserver ein massiven Spielermangel und wir mussten wie viele andere Gilden massive Verluste verbuchen. So das derzeit leider kein Gildenraid zustande kommt. Dies wollen wir ändern. Wir wären nicht abgeneigt einen Gildenbündnis einzugehen.
Natürlich finden bei uns auch Leute ihren Platz, die auch ohne Raiden an der Gemeinschaft einer Gilde teilhaben wollen.
Ansonsten liest sich Paranormal so in Stichpunkten:
Wir bieten:
» Gelassene Atmosphäre
» Ehrgeizige Mitspieler
» Nette Gruppe, auch außerhalb des Raids
» Spontane Aktionen (Dungeons, Raids, andere Spiele, …)
» Hilfe bei Problemen mit Boss-Taktiken etc.
» Übliche Gildenvorteile (Reparatur durch Gildenbank, Buff-Food, TeamSpeak, …)

Für Hordler die nicht auf unseren Server sind haben wir auch etwas im Aufbau und zwar eine Community

Myt+

https://www.worldofwarcraft.com/invite/MkE5m0feyw…

Raid

https://www.worldofwarcraft.com/invite/d0lZB5C0Ad…

Wir erwarten:
» Gute Kenntnisse über deinen Char und das Spiel
» Du verursachst keine negative Stimmung (auch bei Wipes und Progress!)
» Selbstständige Vorbereitung auf den Raid und zu Bossen
» Geeignete Sozialkompetenz (Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit,…)
» Anwesenheit auch außerhalb der Raid Zeiten (gerne auch auf dem TS)
Unsere Raid Tage:
Die würden wir als Gemeinschaft für die Gilde anpassen=)
Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei uns. * Ingame erreicht ihr uns unter Chîqûîtá (Battletag:Janine#2216)oder Láwréncé (Battletag:Punisher#21244) oder schreibt einfach hier .

liebe grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.