Suche Gilde/Hilfe als Anfänger

Moin zusammen,
Bin WoW Anfänger, bin mit allen etwas überfordert und bin jetzt auf der Suche nach einer Gilde, die mich auch als Anfänger nehmen würde und mir etwas unter die Armen greifen kann bzw. gibt es überhaupt Anfängergilden?
Wäre cool, wenn man sich mal über Discord dann unterhalten könnte.

Damit dir jemand Hilfe anbieten kann, wäre es wünschenswert zu wissen auf welchem Server du spielst.

Hey :slight_smile:

Also Kalede hat nich ganz unrecht. Hier gibt es einige die gern helfen, dafür muss aber zumindest grob wissen worum es geht und vorallem wo man dran ist :slight_smile:

Am besten gibst du uns mal kurz durch, welcher Server, was genau dich überfordert und was du dir an Hilfe wünschst, glaube das hilft schon weiter.
Klasse und Fraktion nehme ich mal an Allianz,Mensch,Hexer :smiley: ?

1 Like

Sorry dass ich keine Infos genannt habe…
Spiele Mensch Hexenmeister (DD) aufn Server Lakeshire und bin gerade level 17.
Mir gehts erstmal um die klasse und skills , ebenfalls worauf ich achten sollte im Verlauf des Grinds, welchen Beruf ich außer Schneider und Koch machen sollte und generell wie es mit Dungeons aussieht.

Wenn du dich mit der Klasse auseinandersetzen willst kann ich dir wowhead. com oder icyveins. com empfehlen.

Ich bin der Meinung, den besten Tipp den man dir geben kann im derzeitigen Stadium ist, genieß einfach das Spiel. Sei Nett zu anderen und Spiel das spiel so wie du denkst und leb dich langsam ein. Ein viel schöneres WOW wirste wohl sonst nichmehr erleben.
Das ist zumindest meine Meinung.
Auf irgendetwas spezielles achten brauch man mmn. nicht, genieß Azeroth wie es ist und Spiel drauf los. Damit kannst du nich viel falsch machen.

Neben Schneider würde ich dir wohl Verzauberkunst empfehlen. Oder Bergbau. mit VZ kannst du dir deine Ausrüstungsgegenstände etwas verbessern, mit Bergbau etwas Gold im Auktionshaus verdienen :slight_smile: