Suche Gilde/Member

Hallo,

Ich suche eine aktive Gilde/Fungilde.Ihr könnt auch gerne im Aufbau sein,was kein Problem wäre.Nach möglichkeit solltet Ihr Ü30 sein,was aber nicht zwingend ein muß ist.Aktiv solltet ihr auch im GC sein,falls man mal nicht im TS/Discord anzutreffen ist.
Da Ich im Schichtdienst bin,hab Ich fürs Raiden eher weniger Lust/Zeit.Mein Interesse besteht eher in M+ laufen.Wenn Ich keine Inis laufe,farm Ich Mounts/Erfolge oder equippe ein bisschen die Twinks.
Sollte dieses bei euch passen würd Ich mich über eine Antwort freuen.Falls noch irgendwelche fragen bestehen,kann man dies gerne im Spiel klären.

MfG

hi wir sind die The Drunken Masters,Ü 30 Feierabend Gilde und meist ab 20 Uhr anzutreffen.Rl steht im Vordergrund und keiner wird gekickt weil das Rl mal wieder zuschlägt .Wir laufen gern m+ und arbeiten mit einer PartnerGilde zusammen. Guck einfach mal The-Drunken-Masters
Bt: Lady#2473

Ich lass unsere Empfehlung mal hier:

Hey du,

ja du (Hier Rasse und Klasse einfügen)! Du willst jedes Wochenende mit einem Knall abschließen? Du suchst eine kleine Gruppe gleichgesinnter, die Spaß am miteinander haben, sich nicht zu ernst nehmen aber trotzdem etwas erreichen wollen? Dein Ziel ist es, den aktuellen Content in der heroischen Schwierigkeit zu meistern? Du hast auch mal Lust, außerhalb des Raids etwas mit deinen neuen Freunden zu erleben?

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Wir bieten euch:

Eine kleine, chaotische Raidgruppe
Erfahrung und Verständnis bzgl. Raid, Klassen, M+, Erfolge usw. (Nur Aszhara will irgendwie nicht ;D)
Aktives TeamSpeak in dem eigentlich jeden Abend irgendwas los ist [ meist ab 19:30]
hin und wieder Erfolgsruns, manchmal PvP, viel M+ und einiges mehr
Einen Raid, eine Gilde, eine Gemeinschaft die zum Teil seit Anfang Legion zusammenarbeitet und noch viel weiter in die Vergangenheit reicht
Checkt uns auf RaiderIO und seht was wir als Gilde so alles machen :yum:

Wir benötigen von euch:

Allgemeines Klassenverständnis
Kenntnis der Raidbosse (Guide Erfahrung ist ausreichend)
Spaß an der Freude (Den ganzen Abend im Raid schweigen ist möglich, aber macht das wirklich Spaß?)

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und einen Platz zum Verweilen sucht, dann meldet euch doch bei einem von uns.

Gildenleitung:

Darkase#21664 (Pandorya)

Raidleitung:

Ginya#2212 (Ginyatome)
Poolparty#2703 (Schmockmann)

(aktuellstes Update)

Moin Moin,

Unsere Suche ist weiterhin aktuell :smiley:
Wir sind eigentlich auf der Suche nach allem!
Gerne noch ein Tank für M+, der im Raid DD spielen möchte.
Auch für Heiler mit sec. Specc ist noch viel Platz :wink:
DDs jeder Art sind Willkommen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Schmockmann

Meldet euch!

Hi schau mal rein eventuell sind wir was für dich

Hallo Akiva,

vielleicht wären wir ja etwas für dich. Wir haben einige m±freudige Menschen in unserer Gilde und freuen uns immer, wenn es mehr werden.

Alterstechnisch sollten wir auch zusammen kommen, da bei uns die meisten auch um die 30 Jahre alt sind.

Ich lasse dir mal unseren Post da und du kannst dich dann melden, wenn er dir zusagt.
Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Iri

Wir wollen zusammen spielen und bauen auf Blackhand wieder auf!

Gerne mit Leuten die aus Gründen wie Familie/ Beruf weder Ambitionen noch Zeit für einen Raid oder TS haben- aber die Gemeinschaft einer Gilde nicht ganz missen möchten.

Gesucht sind Mitspieler die Lust auf eine Gemeinschaft haben. Wörter wie stressfrei, freundlich und hilfsbereit sollten nicht unbekannt sein.
Auch Spieler die nicht jeden Tag online sein können sind herzlich willkommen.

Ingame einfach Haegl/Joerdis anschreiben oder über den Gildenbrowser

Hey Àkíva,

schau doch mal hier vorbei :wink:

LG, Moranas