Suche Gildenraid

Suche auf diesem weg für meinen dudu heal oder Monk heal sec dd einen neuen Gildenraid für jetzt und für den nächsten content .bin Schichtarbeiter
ü 45 jahre und spiele seit jahren schon heiler ihm Raid mit diversen klassen dabei war mein dudu -Monk immer die bevorzugsten ,zur zeit MONk 8/8 hc down-dudu 6/8 hc down ,bin schichtarbeiter (2 schichten )bevorzute raidzeiten-Freitag-Sonntag bis 22 45 -mitt-Sonntag usw ,samstag eventuell möglich bei fragen,m+ wäre sehr nice mit der Gilde gerne an festen Tagen und erwünscht(weekly Kiste sollte möglich sein,suche gilde die hc down anstrebt vor dem nächsten content patch mytic bosse intressant aber kein muss bei fragen .colt#2120

/suche noch weiterhin mein b tag colt#2120

/push suche wieder offen

weiterhin auf der suche,mittwochs ginge auch noch als raidtag

suche wieder für 8.2 itemlevel 404 6/9 hc down

suche weiterhin

Weiterhin auf der suche für jetzt und später gerne mit gildenanschluß

suche noch weiterhin 425 itemlevel ,6/8 hc down

Suche weiterhin für jetzt und später eingangspost geändert

weiterhin für den nächsten content ,addon gesucht (leider durch inaktivität der gilde hingt mein gs bissel nach )bin bereit durch m+ ,raids nachzufarmen ,donn kommt als raidtag in frage

/push Zur schichtarbeit (alle 2 wochen spät)könnte ab 21 30 uhr falls progress ansteht in spätschicht da sein ,ansonsten neues jahr neues Glück