Suche Gulde

Hallo zusammen,

da sich meine Gilde aktuell aufgelöst suche ich eine neue Gilde. Ich habe 10/10 NHC und 7/10HC down. Spiele einen Furor Krieger. Bin ein sehr ruhiger und geselliger Mensch. Zudem 24 Jahre alt. Ich suche eine Gilde die Spaß am Raiden hat und nicht direkt an die Decke geht, wenn man Fehler macht. Die macht jeder mal.

Spiele auf dem Server Arthas. Server Wechsel würde ich bei Sympathie natürlich machen.

Hi Damask!

Wir suchen aktuell für unseren Raid noch DD’s. Stehen aktuell bei 9/10 HC und sind auf Blackmoore beheimatet. Gerne würde ich dich auf unseren Post im Blackmoore Forum verweisen oder du kannst mich gerne unter : Belatucrados#2940 adden :slight_smile:

LG
Plautze

Hi Damask,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 13 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand 9/10 hc.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

Hallo Damask,

Die Gilde Destination auf Malygos / Malfurion sucht zum Aufbau der Gilde bzw des HC Raids noch Spieler.

Unser Ziel ist es, jeden Raid auf HC auf Farmstatus zu haben bevor der nächste Content erscheint und so gut es geht in den Mythischen Schwierigkeitsgrad rein zu schnuppern.

Unsere Gildenleitung hat Spiel- und Raiderfahrungen seit BC.

Außerhalb des Raids legen wir wert auf eine regelmäßige Anwesenheit sowohl ingame als auch im Discord um zum Beispiel gemeinsam M+ zu laufen.

Unsere Raidzeiten sind Dienstag und Donnerstag von 19:00 bis 23:00 Uhr sowie optional Sonntag von 19:00 bis 23:00 Uhr.

Bei Interesse kannst du mir gerne schreiben.
BattleTag: Orchid#2641

Hallo Damask, wenn du Interesse an einer entspannte Gilde hast, und du interessiert an Raid content sowie entspannten M+ run’s bist, dann melde dich bei mir. Wir sind eine amüsante Gemeinschaft im alter von 24-35 Jahren und suchen noch Verstärkung! :slight_smile:

gez.
Robsen#2568

Hallo, Damask
Wir spielen auf Antonidas und sind dort seit 16 Jahren als Gilde und mit Raid aktiv. Uns fehlt ein Krieger zum Vervollständigen des Raidkaders. Unsere Zeiten sind Montag und Mittwochs von 20.00-23.00. Derzeitig haben wir 7 hc Bosse down und sind bei Schlickfaust im Progress.Sonntags ist ein Family& Freiend Raid am Start. Auch haben wir eine starke M+ community. Wenn Dich das interessiert, sprich mich an unter Morgane#2574

Hi Damask,

wir <Redsins> sind aktuell eine kleine Aufbaugilde auf dem Realm Frostwolf „Horde“. Die noch Member suchen für unseren Raidkader NHC/ HC.
Wir suchen noch alle Klassen sowie Rollen. Wir Raiden meistens am Sonntagabend, Mytisch+ sowie PvP wird auch durchgeführt.
Unsere EXP ist bei NHC 10/10 HC 08/10.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren.
Kannst dich gerne bei mir melden und wir schnacken einwenig über deine weiteren Vorstellungen vom Spiel/ Gilde etc.
BattleTag: Atzebrauner#2563

Kannst ja mal hier reinschauen:

LG Zargeant

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.