Ich bin auf der suche nach einen sehr guten Taschenaddon. Habe immer das Bagnon gehabt und bin mittlerweile sehr unzufrieden damit.
Bei meinen Main ist alles in Ordnung es sortiert so wie es soll.Bei anderen chars selbe Einstellung sortiert er falsch neue Gegnstände kommen gleich in tasche 3 statt 1.Gehe dann auf umkehren dann sortiert er richtig.Bin auf Main gewechselt und der Main packt plötzlich alle Sachen in Tasche 3 was soll das.Bei 4 chars stimmts bei den rest nicht.
Darum bin ich auf der suche nach einen sehr guten Taschenaddon das einzige was das addon machen soll ist.
alle Taschen zusammen anzeigen und sortieren können und kommt mir nicht mit Ark inventory und so weiter schon geetstet und gleich entfernt zu überladen gefällt mir nicht solche addons.
Ich nutz seit vielen Jahren TBag-GagStv, komme ich super mit klar.
Ich kann Dir ArkInventory absolut empfehlen - nutze es bereits seit mehr als 10 Jahren und bin sehr zufrieden.
Beide addons bild angesehen.Nein danke beide addons sagen mir nciht zu.
Ich nutze AdiBags + AdiBags Zone Items
letzteres Ordnet sämtliche Mats nach Addon, was ich eigentlich ziemlich praktisch finde.
Ob es dir Optisch zusagt weis ich natürlich nicht.
https://cdn.discordapp.com/attachments/516939264492044309/597167247563423779/WoWScrnShot_070619_224909.jpg
Ich nutze seit 15 Jahren das “Blizzard Taschen Addon”.
Seit man den einzelnen Taschen bestimmte Itemtypen (Gear, Handwerkszeug, Verbrauchsgüter etc.) zuordnen und einzelne Taschen beim Sortieren außen vor lassen kann habe ich immer ein tadellos aufgeräumter Inventar.
Ich habe mich allerdings auch nie näher mit anderen Taschen Addons beschäftigt? Gibt es da so viele unentbehrliche Features die man unbedingt haben muss?
Es kommt halt drauf an. Viel kann und nichts muss. Mein Arkinventory hat sich mit mir weiter entwickelt und heute will ich es nicht mehr hergeben. Stell dir das einfach so vor.
Am Anfang wollte ich ein addon das aus meinen einzelnen Taschen einen grossen Behälter macht.
Dann habe ich aus dem grossen Behälter wieder einzelne Sachen raus gefiltert. Das Addon sagt nicht deine Tasche 1 ist für Kräuter sondern wenn du 100 Slots hast und nicht in der Tasche siehst du einfach eine grosse Tasche mit leeren Slots. Jetzt sammelst du Kräuter und kommst auf 30 Slots Kräuter. Wenn du jetzt die Tasche aufmachst siehst du einen grosse Tasche aber in der Tasche siehst du dann aber das sich die 30 Slots Kräuter von denn 70 leeren abgetrennt haben. Für dich siehst es also so aus als hättest du zwei Taschen eine leere und eine mit 30 Slots Kräutern.
Das kannst du jetzt mit dem vordefinierten Sachen machen. Handwerkswaren, Seelengebunde Ausrüstung, Questgegenstände, Verbrauchsgüter um einige zunennen.
Dann kann man natürlich selber Regeln hinzufügen und jedes Item eine Regel hinzufügen.
Ich habe zb alles Mechagon Items eine Regel hinzugefügt so dass ich in der Bank, welche die selben Regeln hat, einen Slot Items für Mechagon habe und diesen dann raus nehme und nach den Dailys wieder in die Bank bringe.
Dann kannst du deine Tasche auch mit deinem Ausrüstungsmanager verbinden und ihm sage für Schaden, Heilund und Schutz soll er wieder es von den Seelengebunden Ausrüszungsgegenständen abtrennen. Wenn man mag auch in 3 verschiedene.
Das automatische verkaufen von Plunder oder sogar wenn man will per Regel immer Items mit xy oder das er mir anzeigt das Grüne BoE Kettenhemd ist noch nicht in der Vorlage nehme ich gerne mit. Er zeigt einen smile an. Grün du kannst es lernen. Gelb einer deiner Chars kann es lernen.
Ansonsten kann das Addon nicht Außergewöhnliches.
Ich weiß nicht was du dir für Bilder angesehen hast, aber ich kann dir auch absolut empfehlen dass du ArkInventory zumindest mal ausprobierst.
AdiBags
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.