Suche Gutes Team bin Anfänger

Welche Haustiere sind gut bzw welche Teams? Habe viele Haustiere aber noch nie großartig Kämpfe gemacht damit. :slight_smile:

PS was haben eigentlich die Farben zu bedeuten? Wie bei den Items Normal Selten Episch?

so in etwa. die haustiere können qualitäten haben, die bestimmen, wie hoch deren werte sein können. dabei reichen die spieler haustiere von grau (das schlechteste) bis blau (das beste).
du kannst die qualität aber auch erhöhen, indem du aufwertungssteine benutzt, wie zB Gekennzeichnete makellose Kampfsteine
die bekommst du hauptsächlich durch haustier world quests oder kannst sie dir für haustierglücksbringer kaufen

kommt ganz drauf an wofür…
egal, um welches thema es geht, würde ich an deiner stelle immer erst mal auf Xu-Fu’s Pet Guides vorbeischauen. da findest du für so ziemlich jede situation strategien als vorlage. als anfänger solltest du dich erstmal darauf konzentrieren die wichtigsten pve pets zu besorgen. die siehst du dort unter dem reiter „Die stärksten Haustiere“ (kann hier leider keine links geben)

für pvp ist das ein ganz anderes thema und da gibt es keine klare antwort. damit würde ich mich als neueinsteiger erstmal nicht beschäftigen und stattdessen erstmal die basics lernen

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.