ich suche verzweifelt ein simples Addon zum Verkaufen meiner Gegenständen im Aktionshaus. Das Addon Auctionator ist sehr gut. Dort füge ich den Gegenstand ein, das Addon analysiert den Markt und gibt mir am Schluss die Liste aus, wie teuer die Stacks sind. Allerdings funktioniert das Addon Auctionator nicht mehr, ich muss quasi meine Preise selbst reinschreiben und jeden Stack einzeln erstellen. Das einzigste was funktioniert ist die Marktanalyse.
Gibt es irgendein Bugfix für das Problem oder ähnliche Addons? Es gibt alternative wie TSM oder den Auctioneer, allerdings haben die zu viel Funktionen die ich nicht nutze. Deswegen sind die beiden Addons raus.
hatte auch das Problem, das ich meine Kräuterstacks nicht mehr alle einzeln reinstellen wollte.
habe gestern mehrere getestet, ist jetzt auction faster geworden… wirklich simpel und funktioniert top
Alternativ könntest du auch mal versuchen einfach im WTF Ordner nach allen Auctionator.lua und Auctionator.lua.bak Dateien zu suchen und diese zu löschen. Dabei werden aber auch die gesammelten Daten über Itempreise und alle Einstellungen zu dem Addon flöten gehen. Das ist dann so, als hättest du Autonator auf „Werkseinstellungen“ zurückgesetzt. Normalerweise sollte das nämlich auch funktionieren (tut es bei mir jedenfalls).
Mit dem addon „aux“ wirst du glücklich werden. Sehr schlicht gemacht und alles notwendige wie scannen, gespeicherte suchen, einfaches einstellen von Auktionen sind vorhanden