Suche: H Gilde & Dungeon-Grind-Grp

Hallo!

Da sich meine bisherigen Pläne leider etwas aufgelöst haben bzw. meine geplante Gilde nun doch nicht in der Form wie anfangs besprochen umgesetzt wird, stelle ich mich & meine Vorstellungen kurz vor in der Hoffnung hier eine passende neue Gilde zu finden.

Meine Ziele für Classic:

definitiv um zumindest die Server Firsts mitzuspielen (Keine “mal schauen wie es läuft” Mentalität)

  • Raidbeginn sollte in der 2ten bzw. spätestens 3ten ID sein

  • organisierte Gildenstruktur incl. Spielern die auch die vergangenen Jahre in Spielen, welcher Art auch immer, gut waren und sich nicht 14 Jahre nach ihren Classicerfolgen noch immer für den größten Hecht halten obwohl sie nie mehr über Casualniveau gespielt haben

  • Raidtage wären mir egal und hätte auch Zeit in den ersten IDs von neuem Content mehrere Tage anzuhängen, sofern das überhaupt benötigt werden wird

  • offen für Splitraids, sofern alle mitziehen und nicht die halbe Gilde die Vorteile davon genießt aber niemals einen zweiten Char dafür leveln musste

  • DE/EN Server egal, DE aber bevorzugt

Mir ist auch bewusst, dass die Allianz gerade im PvE-Bereich viele Vorzüge genießt, da ich aber auch außerhalb der Raids an PvP interessiert bin und der Stil der Allianz nicht gefällt, würde ich es bevorzugen gar nicht zu spielen, als der Seite der Allianz beizutreten und mich täglich darüber zu ärgern die “falsche” Seite zu spielen.

Und ja, mir ist die Gildenliste bekannt, aber dort habe ich keine Gilde gefunden, die derartige Ambitionen hat bzw. anstrebt. In Gilden die auf der einen Seite progressorientiert sein möchten, aber gleichzeitig familienfreundlich oder was auch immer sind, ist nicht meine Zielgruppe, daher bitte ich das auch zu akzeptieren und keine unnötigen Diskussionen loszutreten wieso oder weshalb jemand so spielen möchte wie er es eben möchte.

Bzgl. der Klassenwahl hätte ich viele Optionen zur Auswahl von Warri, Rogue als Melee, über Mage als Ranged und Druid als Healer. Da ich damals und auch heute auf Privatservern schon diverse Klassen gespielt habe, hätte ich kein Problem damit mich anzupassen und würde es bevorzugen in einer passenden Gilde zu spielen als eine Klasse die mir vielleicht kurzzeitig minimal mehr Spaß macht.

Auf diesem Wege würde ich dann auch (vielleicht direkt in Kombination?) eine Dungeon Grind Gruppe suchen zum Leveln. Hier wäre ich offen dafür auf einem “externen” Server bzw. am Stresstest Testläufe zu machen und dort etwaige Dinge genauer zu besprechen. Zeitlich sollte es definitiv in einem Rahmen sein, der in spätestens 10 Tagen zu Level 60 führt. Mit/Ohne Pausen, wie viele Stunden/Tag, nur grinden oder mit solo Questpausen oder was auch immer, kann dann natürlich alles besprochen werden. Da bin ich offen und anpassungsfähig, solange es zum gewünschten Ziel führt. Da ich noch darauf hoffe, eine Gruppe/Gilde zusammen zu finden, lasse ich auch hier mal die Klassenwahl außen vor. Eine der oben genannten Klassen sollte es aber werden.

Was ich weder für eine Levelgruppe noch Gilde suche sind Spieler, die keine vorweisbaren Erfahrungen in WoW oder anderen Spielen haben, die nachweisen können, dass mein Gegenüber fähig ist, selbst in Classic “oben” mitzuspielen und sich nur mit nicht nachweisbaren Classicerfolgen heute noch für den krassesten Spieler halten, aber die letzten 10 Jahre nichts mehr gezockt haben. Da habe ich in WoW & anderen Spielen schon genug erlebt und möchte nicht erneut meine Zeit mit Spielern verschwenden, die weder das Know How bzw. das Durchhaltevermögen besitzen ihre Ziele auch umzusetzen.

Meine Gaming History & was noch benötigt wird, gebe ich gerne bei einer schriftlichen/mündlichen Bewerbung weiter.

Zu guter Letzt, möchte ich euch bitten, meine Spielweise zu akzeptieren, wie ich es auch mit eurer mache und auf Belehrungsversuche zu verzichten. Jeder darf seine Freizeit gestalten wie er es für richtig hält. :wink:

schau doch mal bei uns vorbei! denke wir würden gut zu dir passen:

Falls du Interesse an Hardcore lvln hast schau mal hier rein :slight_smile:

Fürs Hardcore Leveln Korrex auf dem Discord anschreiben, der sucht noch steiter.
Ansonsten passen wir als Gilde aber nicht zu dir.

Danke für die bisherigen Angebote!

Bzgl. Levelgruppen, würde ich mich jedoch nicht vor der Namensreservierung (Servernamen) festlegen wollen, sofern diese nicht in Kombination mit einem Gildenbeitritt sind. Würde für beide Parteien wenig sinn machen, wenn wir am Ende auf verschiedenen Servern landen und jegliche Planung umsonst war.

Aber ich komme darauf gern zurück, wenn die Serverlisten feststehen und/oder ich bis dahin eine Gilde gefunden habe.

Für die Gildensuche, wäre es mir sehr recht, wenn klar definiert ist, wann der Raid starten wird/sollte, dass man seine Zeit auch bis zum geplanten Raidstart optimal einteilen und nutzen kann. Ich bin kein Freund davon, die halbe Gilde warten zu lassen, weil kein klar definiertes Ziel vorliegt das man gemeinsam verfolgt.

kannst auch gerne mal bei uns vorbei schauen.

Lg,
Hyuuga

Bis auf die Funktionsweise die wohl einer Erklärung bedarf, gefällt mir der Rest ganz gut… bis auf den Namen. :smiley: Da besteht denke ich keine Hoffnung mehr, dass sich dieser noch bis zum Release ändern wird oder?

nieeeeeeemals Xd

Dann muss ich leider passen. Ist leider nichts mit dem ich mich auch nur im entferntesten identifizieren kann.

Trotzdem wünsch ich euch viel Erfolg!

Ich weiß zwar nicht welchen Zusammenhang du herstellst aber ich wüsste nicht warum sich jemand davon distanzieren sollte Oo

Ich verbinde den Namen eher mit Spielern die dann als Schurke mit dem Namen “Deadshot” oder “Roxxorkiller” rumlaufen. :joy:

Mag zwar womöglich nicht auf euch zutreffen, aber mit dem Namen kann ich mich definitiv nicht anfreunden wie leid mir das auch tut.

Leider ist uns kein toll klingender Lateinischer Begriff eingefallen, bzw hatten wir nicht die Lust uns einen zu googeln. Der Name steht für Uns und unsere Art zu spielen, hat halt nicht jeder nen stock i. A., da ist es schon ganz gut das sich nicht jeder damit “identifizieren” kann.

…ich hoffe da kommt jetzt ein 600 Wort starker Aufsatz, sonst mach ich mir Gedanken und rufe Hilfe Oo

Lg
Hyuuga

Hoffentlich ist das nicht die Art mit der ihr eure künftigen Mitglieder behandelt, wenn sich diese mal für einen Raid abmelden. Mit Absagen hast du es ja anscheinend nicht so.

Wenn du denkst, ich habe einen Stock i. A., weil es mir peinlich wäre, wenn mich jemand nach meiner Gilde fragt, diesen Namen nennen zu müssen oder ich keine Lust drauf habe, dass mich künftig Spieler mit /lick vollspammen, dann ist das eben so. Meine Zeit mit derartigen Namen liegt halt leider schon mehr als 10 Jahre zurück.

Oo welch zusammenhangsloser Mist. Probelesen wäre angebracht.
Allein schon der arrogante Unterton und dann so eine Aussage. Hoffentlich bist du so nicht wirklich sonst wird die Gildensuche schwer mein “Freund”

/standby

Ist euer Gildenname gleichzeitig dein IRL Name und fühlst dich daher persönlich angegriffen oder wieso kannst du es nicht wahrhaben, dass es Spieler gibt denen er einfach nicht gefällt?

Oder gehört das bei euch zum guten Ton, alle Spieler anzufeinden die kein Interesse an eurer Gilde haben? :joy:

1 Like

Um einen Abschluss zu bekommen… Ist OK

Grüße

Selten vernünftige als auch so logisch denkende Person wie dich im Forum gesehen :smiley:
Die andere scheint wohl komplett zu ignorieren was Sie hier so schreibt.

Ich Wünsche dir Viel Erfolg bei der Suche!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.