Suche hat sich erledigt

Hallo zusammen,
nach einer längeren Pause habe ich zu Dragonflight Season 1 wieder angefangen. Mitte/Ende Season 1 musste ich leider aus privaten Gründen wieder pausieren.

Nun will ich wieder voll durchstarten, dafür suche ich eine Gilde.

Meine Ziele in Dragonflight sind:

• HC clear mit 1-3 Raidabende, danach mythisch probieren
• M+ Dungeon gemeinsam laufen
gemeinsam Spaß haben

Was ich mir von der Gilde vorstelle:

• gute Chemie innerhalb der Gilde
• keine Hardcoregilde, sondern eine mit nur 1-3 Raidtagen
• gut strukturierte Raids
• einen aktiven Gildenchat
• gemeinsam M+ laufen

Über mich

Spiele WoW seit Vanilla mit zuletzt einer längeren Pause.
bin 33 Jahre
Schichtarbeiter im 2-Schichtbetrieb
Spiele aktiv einen Jäger und Krieger.

Wäre schön, auf diesem Weg eine passende Gilde zu finden.

Gilde kann ich dir Keinen bieten, aber eine Community die deinen Ansprüchen gerecht werden könnte… Waren mal 2 comms, haben wir nun zusammengelegt, und ersetzt auch für viel eine vollwertige Gilde, mich mit eingeschlossen.

5 raidtage ingsgesamt, aber keine davon zwingend, momentan noch wie folgt ausgelegt in 2 „raids“ weil die zusammenlegung erst ein Paar wochen her ist und wir die Strukturen der Beiden Comms noch am endgültig zusammenfügen sind…

Mi+DO+Mo HC SKip +Mythic Progress (Ursrprünglicher Underdogs raid, EN/DE/Port)
Fr+Sa HC full run (ursprüngllich Raiders In Panic, DE/EN)
Weitere Termine z.b. Timewalking Raid je nach Bedarf /Wunsch

Beide Comms haben schon seit etlichen Patches Curve erreicht (UD wurde zu SoD gegründet als Mythic community, RiP gibt es glaube ich seit MItte BfA oder so, müßte selbst erst nachsehen…), es wird fast immer nach dem Raid noch M+ gelaufen und auch sonst sich gerne im discord getroffen. Zum neuen Patch werden beide erstmal NHC clearen und dann erst HC anfangen. Wobei der Übergang zwischen Beiden raids schon immer fliessend war, manche Raiden an allen 5 tagen mit demselben char, andere nehmen dafür 2 oder gar 3 chars,andere kommen nur FR+sa oder nur Mi+Do oder , oder ,oder… jeder wie er es mag, sofern die chars für den Content auch geeignet sind und nicht gecarried werden sollen.

Die meisten von uns sind auch eher älteren Semesters (30 aufwärts, haben aber auch einige jüngere) und spielen 10-15 Jahre oder länger, viele wie ich seit mindestens BC, und teilweise auch einige Leute die irgendwann im Laufe ihrer Karriere (semi-)aktiv am RWF teilgenommen haben aber diesen Anspruch schon lange nicht mehr haben, jedoch die spielerischen kenntnisse sehr wohl.

Wir zwingen keinem irgendwelchen übertriebenen Meta Unfug auf wie z.B. Klasse X oder spec Y unbedingt spielen zu müssen, uns geht es in erster Linie um den Spaß mit Freunden. Einige der Jüngeren pochen da zwar manchmal ein Bisschen drauf aber damit kommen sie i.d.R. nicht weit weil es auf unserem Level einfach nur schwachsinn ist darauf zu bestehen. Ist toll wenn einer seine Leistung steigern will und ggfs andere auch dabei helfen möchte, aber in dem Moment wo es zur Pflicht werden soll werden ganz schnell seitens der Leitung die Sperrgitter hochgefahren und ggfs auch Leute dazu ermahnt den Ball flacher zu halten.

Allerdings sind unsere Raidtermine eher spät angesetzt , Mo, Mi, Do 22:30-00:30 und Fr+Sa 23:00-1:00.

Wenn Interesse besteht, einfach melden, oder müßte man unter „Underdogs in Panic“ im Community finder finden wenn die „Werbung“ nicht gerade ausgelaufen ist… Wir nehmen grundsätzlich erstmal jeden, wer auf Dauer bleibt zeigt sich dann. Wir dulden allerdings keine wiederholte Respektlosigkeiten oder Dauergetrolle, das ist so ziemlich die einzige unberührbare Regel…Gemüter können sich mal erhitzen, aber es sollte nciht unbedingt die egel sein. :beers:

Cheers

Hallo, ihr Lieben!
Wir, die Gilde WitchCraft
sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Raidkader.
Wir sind eine Gruppe aus erfahrenen Spielern mit mehreren Jahren Raid- und
Gildenleitung Erfahrung.

Raid Zeiten:
Mo. und Do. 20:00 - 22:30

Wir suchen motivierte, freundliche und aktive Spieler die mit uns gemeinsam vorwärts kommen wollen.

Für den Raid Kader werden zur Zeit gesucht:

Dämonenjäger

Elementar Schamane

Jäger

Boomkin

ALLE ANDEREN SPECS dürfen sich auch sehr gerne bewerben.
Wir suchen immer Spieler, welche eine gemütliche Atmosphäre mit sich bringen und Motiviert sind sich einzubringen.

Was solltest du mitbringen:
Spaß am Spiel
respektvoller & höflicher Umgang
Pünktlichkeit zum Raid beginn (inv 19:45 Uhr)
kritikfähig & wipe resistent
Klassenverständnis

Was bieten wir:
eine aktive, freundliche und hilfsbereite Gilde
einen familienfreundlichen HC- und Mythicraid
Aktive Spieler, auch außerhalb der Raidzeiten, für M+
Discord Server
Unterstützung bei eurem Charakter
Aussicht auf festen Stammraidplatz

Ziel des Contents ist es, soweit zu kommen wie es geht & den Spaß am Progress nicht aus dem Auge zu verlieren.
Falls ihr Interesse habt meldet euch gerne bei mir.

Boras#2847