Suche HC-Raid und M+

Hey,

ich habe in der momentanen Season wieder angefangen zu Spielen, daher suche ich nach einer neuen Gilde zum Raiden.

Momentan spiele ich einen Ele-Shami, der hat gerade das aktuellen 4-Set und 703er Gear.
Sitze auf 2.7k Rio.

Momentan habe ich 8/8 HC und suche ein Raid der recht fix durch HC kommt und wenn alle equipt sind sich auf die ersten Bosse Mythisch vorbereitet

Battlent: Tolloz#2159
Discord: tolloz

Moin wenn du magst schau doch mal in unseren Thread und wenns passt gerne auf unser Discord:

Hi, wir sind eine Diskord aktive Gilde mit Fokus auf M+ und Raiden. Für weitere Informationen lasse ich dir mal nen Link da.

Gruß
Morthas#2742

Alle guten Dinge sind drei. Also rutschen wir einfach mal hier auf die dritte Antwort :smiley:
Und erstmal Hi Tolloz, vielleicht könnten wir zu dir passen?
Ich lass dir mal unseren Foren Beitrag hier:

Moin Tolloz,
wir sind eine Raidgemeinschaft und suchen noch etwas Verstärkung. Unsere Ziele sind HC Clear (bisher immer geklappt :smiley: und in M+ die 10er Keys Intime). Bei uns gibt es kein Stress und kein Zwang. Nur wer Bock hat.
kannst dich gerne mal bei mir melden wenn du interesse hast. Ob hier oder Ingame
Schöne Grüße,
Inzaghx#2271

Suche noch

Wir sind eine familienfreundliche Gilde und legen großen Wert auf Gemeinschaft und ein entspanntes Miteinander. Viele von uns sind berufstätig, haben Familie oder andere Verpflichtungen – das reale Leben steht bei uns immer an erster Stelle.

Unser gemeinsames Ziel:
:point_right: Den aktuellen HC-Raid als Gilde zu clearen.

Unsere Raidzeiten sind:

• Dienstag & Donnerstag ab 19:30 Uhr
  • Freitag ab 20:00 Uhr

Es gibt bei uns keine Pflicht zur Teilnahme – jeder raidet so, wie es zu seinem Leben passt.
Bei uns zählt: Jeder gibt sein Bestes. Wir wissen, dass der individuelle Skill und die Erfahrung variieren – und genau das macht unsere Gemeinschaft aus. Vom Neuling bis zum Veteranen ist bei uns jede Art von Spieler willkommen.

Liebe Grüße von der Streuselbrötchenbande :slight_smile:

Bei Interesse melde dich gerne bei:

BattleNet: kapu18#2238 (Rémì)
Discord: Kapu18

Hi ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet :slight_smile:

Gildenpost ist noch nicht bearbeitet aber wir sind grad bei 7/8 HC

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/legacy-58hc-88-nhc-wir-suchen-dds-f%C3%BCr-season-3/297051/85

Wir sind Nova Initium!

Eine frisch gegründete WoW-Gilde mit einem motivierten Offi-Team, das mythische Erfahrung bis CE mitbringt.

Raid-Infos

• Raidtag: Donnerstag
  • Invite: 19:00 Uhr
  • Start: 19:30 Uhr
  • Ende: 22:30 Uhr
  • Lootverteilung: Faire Verteilung durch Lootcouncil
  • Geplanter Raidkader: 14–20 Spieler

Wen wir suchen

• Heiler aller Klassen
  • DPS aller Klassen
  • Egal ob Wiederkehrer, alte Hasen – bei uns bist du willkommen!
  • Absolute Neulinge begrenzt: damit wir uns auch Zeit für Neuanfänger nehmen können

Was wir bieten

• Erfahrenes Offi-Team (4 Spieler mit CE-Erfahrung)
  • Coaching, wenn gewünscht
  • Gemeinsames Housing in der Gilde
  • M+ Runs: für ambitionierte Spieler wie auch für Neulinge im M+ Bereich, die reinschnuppern wollen

Unser Ziel

• Aufbau einer stabilen, freundlichen Community
  • Einen übersichtlichen Raidkader von 14–20 Spielern aufbauen
  • Den HC-Content zügig clearen und anschließend schnell abfarmen
  • Progressiver Anspruch und Spaß am Spiel in perfekter Balance

Wenn du Lust hast, Teil von Nova Initium zu werden und mit uns durchzustarten –melde dich!

Kontakt

• B: Shakiira#21457 D: shaki0204
  • B: Legazy#2323 D: Legazy310
  • B: YoDJYoshi#2214 D: libero

:wink:

Ich würde mich freuen von dir zu hören ! :slight_smile: