Suche Healer für 2vs2

Hallo

Ich suche für meinen MM-Hunter einen Healer als Arenamate für 2vs2.

Aktuell besitze ich eine cr und exp von 1600.

Für den gesuchten Healer wird keine cr/xp vorausgesetzt. Du solltest jedoch grundlegende PVP und Arena Kenntnisse mitbringen.

Was ich mitbringe:

  • Habe den Willen ständig besser zu werden und ein hohes/höheres Rating zu erreichen
  • Teamplayer
  • Kann konstruktiv mit Kritik umgehen und selbst erteilen
  • Hohe Motivation, lernbereitschaft und bin lernfähig
  • Hohe Aktivität in der Woche und auch am Wochenende, vor allem am Abend
  • Offene und kommunikationsbereite Persönlichkeit und kann TS3 oder Discord-Server zur Verfügung stellen
  • Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit

Was Du mitbringst:

  • Du hast den Willen ständig besser zu werden und ein hohes/höheres Rating zu erreichen
  • Du bist teamfähig
  • Du kannst konstruktiv mit Kritik umgehen und selbst erteilen
  • Du hast eine hohe Motivation, lernbereitschaft und bist lernfähig
  • Du spielst aktiv insbesondere am Abend
  • Du bist eine offene und kommunikationsfähige Persönlichkeit und kannst über Voice kommunizieren
  • Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit

Interessenten können Ihren BattleTag hinterlassen, dann werde ich mich schnellstmöglich bei dir melden. Ich freue mich auf dich!

Beste Grüsse

Hallo hallo,

was du geschrieben hast, gefällt mir sehr. Ich spiele Main Heildruide ( habe mitlerweile drei davon- offen auch bei zwein für anderen specc wie Feral) zwar erst aktiv seit letztem Addon Season 2 angefangen. Ich bin daher auch auf der Suche nach einer langfristigen Spielgemeinschaft. Bin ehrgeizig, ruhig ( vielleicht manchmal zu ruhig) entspannt und möchte einfach nur Arena spielen so wie ich Lust und Laune habe und um zu schaun ob wie weit ich kommen kann mit der Zeit. Vielleicht passen wir zusammen vielleicht auch nicht wird sich zeigen. Es gibt wohl noch die eine oder andere Baustelle bei mir, bin dabei bei viel quen sie abzustellen. Hier ist mein Battletag: Shuidi#2921

MfG Sven

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.