Habe auf einmal in DBM das Problem, dass das Addon meinen Chat mit Information vollknallt die ich da gar nicht haben will.
Sieht für mich auch eher wie ein Bug aus da dort komische IDs stehen und True / False etc. Habe schon Probiert das Addon neu zu installieren, auf Standard zurück zu setzen und die Einstellungen zu löschen. Ich möchte eigentlich nur dass DBM so wenig wie möglich im Chat anzeigt, es hatte vorher glaube ich lediglich angezeigt wer den First Hit auf einen Boss gemacht hat.
Im Chat steht dann während ich in einem Dungeon bin und wir einen Boss machen folgendes:
„[19:56] D! DBM_Announce Eisgebundene Aegis auf >Nalthor der Eisbinder< 236224 target 321754 2396 flase
[19:57] D! DBM_Announce Kometenhagel - Angriff ausweichen 1033907 dodge 320772 2396 true“
Im folgenden Link „(dot)“ durch einen „.“ ersetzen, damit er Funktioniert falls ihr euch das als Bild angucken wollt, darf hier wohl keine Links posten
cdn.discordapp(dot)com/attachments/432933520919494656/804790365408067656/unknown.png
Ich habe seit heute dasselbe Problem.
Anscheinend wird im Chat der Befehl angezeigt, der zur normalen Chat Darstellung nötig ist. Aber anders als bei dir, werden bei mir die normalen DBM Ansagen im Chat angezeigt und direkt hinter denen kommt der jeweilige Befehl in weiß mit D! .
Ich habe auch bereits das Addon zurückgesetzt und neu installiert, aber habe immer noch diese Darstellung.
Ich denke, es ist ein Fehler durch das neuste Update oder so.
Aber sollte man es doch selbst irgendwie fixen können, dann würde ich mich auch über eine Lösung freuen.
Vielen Dank für deine Bemühungen, ich glaube der Fehler wurde jetzt behoben zumindest wenn ich wie im Link beschrieben die Testbalken starte kommen keine komischen Zeilen mehr im chat