Suche Hilfe - Furor Krieger

Huhu.

Da ich nochmal nach Jahren Lust bekommen habe, etwas(!) progressorientierter zu spielen, habe ich angefangen mich etwas mit meiner Klasse auseinanderzusetzen.

Zum Anfang hin habe ich mich mit diversen Guides beschäftigt. Primär mit dem von IcyVeins. Via Simulationen wurde mir angegeben, dass ich derzeit mit meinem Krieger in einem Patchwork-Fight, ca 35k DPS machen sollte. Auf der Bosspuppe erreiche ich (Mit Buffood etc.) nur etwas 32k im Durchschnitt.

Daher wollte ich euch mal nach Tipps fragen, welche ihr mir anhand meiner Recount-Logs und dem Arsenal geben könnt. Raidlogs habe ich noch nicht, da ich mich noch nicht wirklich in ein Raid traue ohne maximal vorbereitet zu sein.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, egal ob er oberflächlich ist oder tiefergehend.

Recount-Logs -imgur.com/a/wYNqLKb
Mein Charakter -worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/eredar/yakun)

Dass du im Schnitt ca. 2-3k hinter der Simulation landest ist normal. Gerade beim Krieger schwankt es immer bisschen aufgrund der Executephase.

Ohne Logs lässt sich schwer sagen, ob du in deiner Rotation was falsch machst.
Und dass deine Ausrüstung noch zu gering vom GS her ist und du mehr Krit brauchst, weißt du sicherlich schon.

Was für Essenzen stehen dir zur Auswahl? Weil Klartraum ist nicht gerade die beste Essenz für den Fury.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.