Suche Hilfe um loque'nahak zu finden

Hey, ich suche wie im Betreff schon steht jemand zur Hilfe um loque’nahak endlich zu schnappen. Ich flieg die spawnpunkte fast täglich (manchmal auch mehrmals täglich ) ab zu verschieden Zeiten manchmal sogar eine stunde lang und nix :sob::sob: ich hab mal irgendwo gelesen das auf dem realm blackmoore das droppen von loque’nahak nur nachts möglich ist stimmt das ? Wenn niemand helfen kann, will , what ever , würde ich mich auch über tipps freuen. Die spawnzeit kann man ja bei ihm nicht wirklich festlegen :persevere::persevere:
Vielen dank schon mal im voraus
LG

Die Spawnzeit ist nicht an Server gebunden, da hast du eine falsche Information. Wieso sollte der nur nachts kommen können? Gibt einige Battle-Pets die nur zu bestimmten Tages/Jahreszeiten auftauchen oder bei speziellem Wetter aber ich hab Loque auch schon tagsüber gesehen :slight_smile: daran kann’s nicht liegen. Soweit ich weiß, hat der ca 8 Stunden Spawntimer.
Koraya

Ich vermute mal er/sie hat es einfach falsch verstanden, da blackmoore doch schon ein etwas vollerer Server ist sind die “Chancen” ihn zu finden nachts besser als Tags über, da der TE vermutlich nicht die einzige Person die hinter ihm her ist

Das wäre natürlich möglich. Aber er spawnt nicht nur nachts, um das festzuhalten^^
Koraya

Ich empfehle das Addon Silverdragon, falls nicht schon vorhanden.
LG

Bisher hatte ich auch noch kein Glück und bin Loque’nahak nicht begegnet. Da ich ebenfalls auf Blackmoore aktiv meinen neuen Hunter Main spiele, wird die Suche für alle beteiligten im Sholazarbecken nicht einfacher. :sweat_smile:

Mein “Eber” Starterpet ist seit Charaktererstellung mein treuer Begleiter und wird es wohl noch eine Weile bleiben. :smiley:

1 Like

mit meinem Hunter bin ich da auch also sind wir schon mal zu dritt

zu viert meiner ist auch da XD

Loque is grad hier bei mir auf derm rat von dalaran

Loque is schon wieder da

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.