Hallo an alle,
Ich verliere aktuell gg. alle Diszis mit ansprechender Ausrüstung, also so 50% von meiner Rüstung reicht denen aus. Ich hoffe auf Hilfe.
Was macht man als Jäger im 1v1 gg. Diszis? Schön allein in offener Welt? Keiner da, der dem Diszi hilft?
Gegen Krieger bekam ich hier im Forum den Tip es mit der Turtle zu probieren, wenn die Ihren Speer werfen, seitdem gewinne ich wieder gg. Otto-Normal-Krieger.
Das muß doch auch gg. die Diszis gehen? Gibt es so einen Trick auch gg. Diszis?
Was mache ich bereits: Vorher ein Heiler-Pet auspacken. Bannen was geht inkl. im Idealfall Segen der Macht. Turtle wenns mißlingt. Sühne unterbrechen. Totstellen bei den Gedankenspielen. Ist auch recht egal ob ich mit Spitze des Speers oder Bombardier spiele, bleibt sich gleich. Ebenso ob ich das Heilpet habe oder nicht.
Gg. Diszis, die halbwegs spielen können, sieht das nach 1 bis max. 4 Minuten so aus, daß ich wegrenne und die Priester hinter mir her wie noch in SL (ab S2-3) ich hinter ihnen her war.
Fühlt sich irgendwie witzig an, falsch zwar, aber witzig.
Bisher konnte man sie /oom spielen. Jetzt? Keine Chance. Ich sehe Diszis alleine mit dem Attentäterbuff, selbst wenn wir da zu fünft drauf springen rennen die besseren von denen munter weiter.
Gibts da nen Zauber der so nen Wumms macht (nicht Segen der Macht & Co.)? Oder einen Trick, daß man bei Zauber Y immer wegrennen muß und den Zauber austicken lassen muß?
Danke und Grüße!
Kovok