Suche hilfe zum Magier

Ich spiele ein Feuermagier ist Itemlevel 420 und ich sterbe recht schnell wenn ich rares mache weil ich kaum helfer finde und ich meistens warten muß biß jemand kommt der die rares auch brauch.Gruppen finder bringt nix.
Darum sche ich professionelle tipps wie man als Feuermagier sich auch während des Kampfes heilen kann die Lodernde Barriere ist ein echter Witz die taugt nix und ist einfach zu schwach.
Bitte hilft mir und bitte keine sinnlosen tipps wie speiel wassermagier ein den Spiele ich nicht schon gemacht und zus chwer für mich.
Wie heilen die profis sicha ls feurmagier.

Hey,
da wirst du wohl leider enttäuscht sein, der Magier generell hat keine aktive Heilung.

Wenn du den Kriegsmodus an hast könntest du mit dem PvP-Talent “Temporaler Schild” spielen. Der Schild hält 4 Sekunden, den Schaden den du innerhalb von diesen 4 Sekunden erhältst bekommst du nach ablauf als Heilung.

Ansonsten gibts nur noch Azerit Traits im letzten Ring:

Vampirgeschwindigkeit = heilt dich wenn du was tötest + movement speed
Teilnamsloses Antlitz = heilt dich alle 6 Sekunden wenn du DMG bekommst
Kauterisierendes Blinzeln = heilt dich im verlauf von 4 Sek wenn du blinzelst

Unheimlicher Schutz = Lodernde Barriere absorbiert mehr DMG

Autarkie = wenn sich innerhalb von 12 Metern kein Gegner befindet wirst du alle 3 Sek geheilt, das wär wohl eher was wenn man kitet.

Ansonsten einfach immer einen Heiltrank dabei haben, die heilen recht viel.
Das wär so ziemlich das einzige was mir dazu einfällt, vielleicht hilft dir davon ja was.

Im Zweifel hilft sonst auch einfach so viel Schaden zu machen, dass der Gegner schneller in’s Gras beißt als man selbst. :sweat_smile:
Ich weiß … ist wenig hilfreich… :innocent:

Von welchen Gegnern genau sprichst du denn? Ich würde gerne mal überprüfen, ob ich da denn eine Chance habe, oder auch so auf die Nase bekomme. :slight_smile: Vielleicht postest du auch mal mit deinem Magier, damit man einen Blick auf die Skillung und/oder die Ausrüstung werfen kann? :wink:

Gibts diesen Tipp nicht sogar im WoW Ladescreen? :stuck_out_tongue:

Du kannst es für solche Fälle auch mal mit den Spiegelbildern versuchen. Die haben Aggro, wenn sie draußen sind und in der Zeit kannst Du ungestört Schaden auf den Mob machen.
Und ansonsten alle CDs inkl. Kampfrausch nutzen. Dann sollten die meisten Rares auch mit iLvl 420 liegen.

ES gibt ja ein talent in Bernethie ausrüstung aber das kann ich leider nicht nutzen ist eine lfr brust itemelevel 405 und ich raide nicht bin ein nicht raider.
Leider gibt es diesen Skill auf keine benethische ausrütung.Die Fähigkeit war wenn man blinzeln wird man 4 sek geheilt glaube es waren 3500 oder 4000 heilung.
Leider gibt es das nicht auf bethische ausrütung.
Diese rare 1200 k geger.

1200k ist 1,2mio. Die kannste doch fast schon ohne CDs ausm Leben pusten o_o. Und selbst wenn nicht, hast du doch Damage Cooldowns.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.