Suche humorvolle Mitstreiter :)

Hey Leute,

auf diesem Weg suche ich nach netten Leuten, die gemeinsam mit mir eine coole Zeit in WoW haben möchten.

Ich heiße Jonas, bin kurz vor den 21 Jahren und wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade in Azeroth hänge, gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder fahre Motorrad. Ich bin eine kommunikative, offene, humorvolle, sowie loyale Persönlichkeit.

Ich habe damals zu Cata-Zeiten angefangen und immer sehr gerne WoW gespielt.
Ich spiele sehr gerne PvE und PvP, wobei mein größter Wunsch wäre, deutlich stärker im PvP zu werden. Zudem mache ich auch sehr sehr gerne Erfolge bzw. generell farmen.

Leider war ich nie wirklich ein richtiger Teil einer Gilde und habe so relativ schnell immer die Motivation verloren und mein Ding größtenteils alleine durchgezogen.

Doch das soll sich nun ändern! Ich suche einfach coole, nette und humorvolle Leute, die Lust haben im TS oder von mir aus auch Skype zu hängen, entspannt zu quatschen und Spaß zu haben. Ich lege Wert auf ein entspanntes und familiäres Klima und bin ein großer Fan davon, auch über Themen zu reden, die sich nicht um WoW drehen, bin einfach eine offene Persönlichkeit. Außerdem hätte ich den Wunsch, dass sich vielleicht so eine kleine Gruppe zusammenstellt (oder auch eine Gilde o.Ä.) und ich (und natürlich wir gemeinsam) mehr Motivation an diesem Spiel haben.

Ich spiele hauptsächlich meinen Undead Rogue, wäre also cool, wenn sich ein paar Hordler finden, habe aber auch auf der Allianz Chars.

Eventuell entsteht auf diesem Weg ja eine coole Freundschaft und ich bedanke mich, dass du Dir Zeit genommen hast, diesen Text zu lesen.

BattleTag: Shaino#21297

*btw: Mich interessiert dein Geschlecht, Alter, Sexuell. Ausrichtung oder sonst was nicht, solange man sich nett unterhalten kann und den Stuff passt alles! :slight_smile:

Alles Gute!

schick dir mal eine Einladung Shaino, lässts sich besser quatschen :wink:

LG. Idskestwink

hier unsere Beschreibung :slight_smile:
Wer sind wir

Die Mondwandler ist eine Spielergemeinschaft, welche sich das Ziel gesetzt hat aktiv in „Shadowlands“ zu raiden. Natürlich möchten wir aber auch alle anderen Herausforderungen die auf uns zu kommen gemeinsam bewältigen.
Für uns steht das private Leben immer im Vordergrund und wir sehen WoW als unser Hobby an. Dies soll aber kein Hindernis sein Erfolge zu erzielen.
Künftige Raids sind für 2 Abende pro Woche, ab ca. 18.30 für 2 bis 3 Stunden geplant

Was wir bieten

Ein angenehmes Gildenklima, wo es öfters lustig zugehen kann
Eine hilfsbereite Gemeinschaft die versucht auf jeden einzugehen
Erfahrene Spieler, die immer gerne Fragen beantworten
Von Mythisch + oder einfach mal nur Mounts und Erfolge farmen, wir sind für alle Schandtaten zu haben
Familien und Arbeiterfreundliche Spielzeiten

Was wir suchen

Aufgenommen werden alle Klassen, Wiedereinsteiger und Neulinge sind willkommen
Für die Raidgruppe würden wir uns über einen Dudu DD/Heal und einen Hexer besonders freuen
Tanks bitte nur noch mit DD specc
Teamgeist
Discord ist erforderlich

Ein professionelles Spielen fordern wir nicht, ihr solltet aber regelmäßig online sein und beachten das wir hauptsächlich Abends aktiv sind

Interesse? Dann melde dich doch bei Juniortauren#2246 oder Gamer#2635

Wir freuen uns auf euch :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.