Suche Im Hiblick zu Season 3

Guten Tag Zusammen,

Im Hinblick auf season 3 suche ich eine entspannte Ü30 Gilde.Server ist erstmal zweitrangig.
Folgende Dinge sollte Die Gilde mir bieten :slight_smile:

  • Durschschnittsalter sollte ü30 Sein
  • Discord aktivität
  • Schwarzer Humor
  • gerne einen Raidplatz (Mo-Fr.)
  • Verständnis für beruf und Familie

Was ich euch bieten kann

  • Kritikfähigkeit
  • Schwarzer Humor
  • Kommunikativ
  • bei den Klassen bin ich noch nicht zu 100% festgelegt, es wird evtl Jäger/Hexer/Shadow

Solltet Ihr ein Plätzchen für mich haben,
hinterlasst mir eine Nachricht,
Ich melde mich :slight_smile:

Hello Sieleria,

Falls du Interesse an Mythic haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden :slight_smile:

Ich lass dir mal unseren Beitrag da:

Grüße
BNet: veloxxity#2787

He Sieleria,

das klingt, als suchst Du uns, wenngleich wir noch auf TS3 setzen und nicht auf Discord. Dafür haben wir ne coole neue Website mit Forum. Der Rest passt. :slight_smile:

Schau doch mal unter www.nebelkrieger.de. Gerne kannst Du mich auch unter Moody#2350 mal im Bnet adden. Unser Gesuch selbst findest Du hier natürlich auch in den beiden Stammgruppensuchen bzw. in den Realmforen von Alexstrasza/ Nethersturm oder Madmortem/Proudmoore.

LG
Moody

Hi Sieleria ^^,
gerne biete ich dir einen Platz in unserer Gemeinschaft an. Wir können dir alle deine hier aufgelisteten Wünsche erfüllen und deshalb schicke ich dir unsere Gildenwerbung zu. Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Abend und freue mich, von dir zu „höhren“.

Grüße
Evithra-Madmortem

hey hey ich könnte mir gut vorstellen das du gut zu meiner gilde passen könntest kannst es dir ja mal durchlesen :slight_smile:

Grüß Dich Sileria :sunflower:

ich werfe mal den Hut für meine Gilde „Natus Iterum“ in den Ring.
Wir sind für Season 3 auf der Suche nach DDs … vorwiegend Range DDs … und als ich dein Gildengesuch gelesen hab dachte ich so: Das trifft sich ja prima.

Ich freue mich, wenn du mal bei uns vorbeischaust.

Grüße von Chrisania

Huhu na Du suchst genau das was bei uns wichtig ist Humor und Spass am Spiel
wir bieten Raidplatz und Myth inis
Über uns sind auf Malorne zuhause eine alte Gilde also auch nicht mehr ganz Taufrische Members dadurch stehen wir alke fest im Leben seis Beruf Familie
und wissen das immer was dazwischen kommen kann
uns ist freundlicher hikfsbereiter Umgang wichtig
solltest Du sowas suchen meld Dich bei michi2004#2675

Grüß dich

Eventuell sind wir ja nach deinem Geschmack.

Liebe Grüße

Hier solltest du immer noch nichts Gefunden haben und von anfang an dabei sein willst, und in einer Neuen Grp. mit erf. Raid Leitung in den Neuen Contend starten willst? Dann Add mich einfach
LG Vînyl
-B-Tag: maxmusterman#21711/ Vinyl

Hallo Sieleria,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hallo zusammen,

versuche über euer webseite und euer Beitrittsformular mit euch Kontakt aufzunehmen, leider geht es aus irgendeinem Grund nicht, obwohl alles ausgefühlt ist.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.