Suche INFORMATIKER oder ENTWICKLER

Suche Informatiker der sich mit PHP oder Laravel sehr gut auskennt!
habe 1-2 fragen, ihr würdet mir da echt helfen!

Warum stellst du die Fragen nicht einfach sofort, dann kann man hier antworten?
Meist benötigen schwere Fragen ja auch Bedenkzeit :smiley:

Weil ich wenn nur über B net mit dem jenigen schreiben möchte, der rest hat hier nix verloren :wink:

Wierdo…

Dir ist schon klar was ein forum ist, und wozu es gut ist oder?

1 Like

Mag sein, aber ich schreib nicht um sonst mein B-Tag hinzu. vl. das man was auf Github teilen kann? oder zeigst du jeden deinen Kontoauszug? nur um es als beispiel zu nehmen !
wenn man keinen Plan von Programmieren hat, sollte man sich so unnötige Meldungen sparen du Clown. Hier kann man gewisse befehle (codings) einfach nicht posten und somit hat es keinen sinn das näher zu erläutern.
Wenn du Aufmerksamkeit brauchst und dich wichtig machen willst post deinen NHC oder HC erfolg in den /2 und geh Leuten nicht auf den nerv !
Danke :*

1 Like

Jetz werden dir sicher viele Menschen helfen wollen xD

Nach diesem, jenem wunderbarem Erguss an Freundlichkeit.

8 Likes

Was hat github mit deinem btag zutun, und vorallem verstehe ich den vergleich mit meinem kontoauszug nicht bei der thematik. Aber ja, wenn ich in einem FORUM nach hilfe zu meinem kontoauszug fragen würde, dann würde ich das problem detaliert schildern oder meinen auszug ggf geschwärzt hochladen. Mal davon ab, das dass wow forum wohl kaum die richtige anlaufstelle ist für dein thema, oder mein erdachtes thema.

Cool, neue kompetenzen im lebenslauf! Clown!

Meinst aber auch nur du. Und überhaupt, wenn du das schon vorher weist, was soll dann der thread? Wäre es da nicht besser direkt auf deinem geliebten github zu fragen, oder auch auf reddit haste da mehr glück. Übrigen, wieso sollte man hier gewisse befehle nicht posten können?

Öhm… Malte bist dus? Wer hier wirklich aufmerksamkeit braucht nach deinem letzten post ist noch fraglich.
Mein 1. Post sollte lediglich aufzeigen, das du hiermit so einem thema und so wenig erklärung keinen erfolg haben wirst. Denn selbst wenn hier ein mastermind programierer mitliest, wird der kaum ins blaue hinein sagen „ja ich helfe dir“ ohne zu wissen worum es geht und das er den aufwand einschätzen kann.

Aber ist klar, malte…

Programmier ruhig weiter an deinen bots

4 Likes

Cool danke. Jetzt kann ich dank deiner aussage den Leuten die Definition von nutzloser Mensch den niemand braucht zeigen.

1 Like

Hier stand zusammenhangloser mumppitz

1 Like

Und hat dir schon jemand geholfen? xD

2 Likes

Mal davon abgesehen, das ich immer noch keinen einzigen vernünftigen grund sehe wieso du nicht mal das thema erläutern kannst, in einem forum wohl gemerkt, benimmst du dich von anfang an wie die axt im walde der letzte schlumpf, und jetzt feierst du dich auch noch weil dir irgend ein anderer goofball recht gibt? Na herzlichen glückwunsch malte, werd erwachsen und ich erkläre dir bei einem von mir spendierten bier einmal, warum genau dein verhalten k.acke ist.

Aber ja, meld dich in 3 jahren nochmal, wenn du deine programierkenntnisse endlich auch für andere dinge anwendest als wow bots. Dann bist du denke ich auch endlich volljährig so das ich mich nicht strafbar mache wenn wir die sache nochmal bei einem bierchen ausdiakutieren.

Ich versteh dich nicht.
Weist du eigentlich wie langweilig das ist, wenn dir jemand einen spruch reindrückt, und du den dann nur wiederholst?
Nicht mal kreativ genug sich was eigenes einfallen zu lassen. Ach malte… Nicht mal ein friedensangebot erkennt er.
Tja ja, so sind sie, die lieben botter und bot-programmierer. Ist bei fortnite grad wieder der server down?

Wobei ich den Entwickler gerne kennenlernen würde, der mit PHP einen Bot programmiert.

Übrigens wurde Stackoverflow für solche Fragen geschaffen, z.B. https://stackoverflow.com/questions/tagged/laravel

Und den öffentlichen Github Account mit nem Kontoauszug vergleichen muss man auch erstmal schaffen :upside_down_face:

Er hat angefangen.

Schade ich kann nur richtige Programmiersprachen wie c/c++ und Java damit Falle ich wohl raus. Wobei ich mir nur schwer erschließen kann für was er eine PHP Anwendung Brauch ohne den restlichen web Zeug. Um nicht zu viel hinzuzufügen, ich finde der Hunter über mir macht es sehr gut, Grüße gehen raus an ihm.

@topic
Du suchst in einem Spiel Forum nach Hilfe für eine Skriptsprache ohne genaue Details nennen zu wollen, selbst auf stackoverflow, der Seite schlechthin, wird dir keiner helfen können. Softwareentwickler sind Dienstleister das heißt du sagst uns Details und wir bauen dir das. Gib uns hier Eckdaten, die 5 w Fragen reichen aus um zu sagen ob es machbar ist. Kein seriöser und guter Entwickler lässt sich blind auf etwas ein. Und nach deiner Glanzleistung mit dem aggressiven reagieren verschreckst du viele zB mich

2 Likes

Und für PHP Anwendungen gibt es doch richtig gute online hilfen, wie zB. Self PHP.
er sollte da mal nachschauen ob er da nicht findet was er sucht, aber eventuell hat er ja auch keine Ahnung von dem was er hier will.

Grüsse Goldie

Ich glaub du verstehst das Forum hier nicht.
Die Leute die hier posten suchen keine Hilfe sondern brauchen Hilfe.
Einfach die etwas anders Ticken. :crazy_face:

So denn, wünsche ich ein schönes Corona euch

Beenden wir das mal bevors noch häßlicher wird.